Welche Windelmarke findet ihr am besten?

und warum? :)

ich habe bisher immer die Babylove windeln vom DM gekauft (mein sohn ist 6 Monate alt)
und war immer sehr zufrieden!
Nun bin ich letztens nur zum Penny gekommen und dachte ich probier doch mal die Windeln aus! Gr. 4
Und ich muss echt sagen dass ich diese Windeln fast noch besser finde als die vom DM!
Sie halten auch nach 13 Stunden Wickeln (nachts) dicht! Sind auch nicht klamm von außen wie es bei den Lidl Windeln der Fall ist. Auch finde ich die Beinabschlüße sehr angenehm weich :)
Werde wohl jetzt immmer die Penny Windeln kaufen #freu

Welche Windeln nehmt ihr am liebsten und welche erfahrungen habt ihr gemacht?

1

Hallo #winke

eindeutig Pampers Baby dry! Warum? Weil sie bomebendicht halten..auch nach 12 Stunden Nachtruhe geht nix daneben und die Windel hält immernoch trocken. Eindeutig #pro und das ist mir das Geld schon wert :-)

Die babylove find ich auch ok, allerdings fühlen die sich nicht so weich an wie die Pampers #gruebel

Hatte auch mal die von Schlecker (hat sich ja jetzt eh erledigt :-p ) und die sind ständig ausgelaufen #aerger

21

ja ich find die babylove auch etwas starrig und hart..
bin von den penny windeln echt begeistert, die sind angenehmer und halten wahnsinnig was aus ;)

2

Pampers und die von Rossmann.

3

Definitiv Pampers Baby Dry!!! Schon von Anfang an Pampers, zu Beginn hatte ich jedoch noch die New Baby.

Immer wenn ich zwishendurch mal andere Windeln ausprobiert hab, habe ich mich tierisch geärgert #schmoll

Ich muss sagen, ich finde die gar nicht so teuer wie alle sagen #kratz dabei benutz ich nicht mal Coupons oder so.. hatte eh nicht geklappt auf der Website irgendwie #gruebel

Kaufe bisher immer von DM das Jumbopack Gr. 3 für 19,95€ mit 108 Stk. und komme damit fast nen ganzen Monat hin.
Dafür das ich mich nicht ständig ärgere und alles top ist, finde ich 20 € pro Monat ein Schnäppchen :-p
Zumal man doch Kindergeld bekommt, sofern man zb. stillt hat man ja sonst kaum Kosten im Monat #kratz

LG Gia

22

ich habe mich bei pampers village angemeldet und bekomme da regelmäßig 3 € coupons zugeschickt :-) solltest du vielleicht auch machen :-)
ja das stimmt, durchs stillen spart man sich eine ganze menge! wir fangen jetzt gerade mit brei an, aber so richtig begeistert ist er noch nicht

4

Nehme seit der Geburt meiner Twins nur Pampers Baby dry. Können nur positives berichten. Kein Auslaufen oder so. Haben auch andere probiert, war aber nichts z.B. zu groß trotz richtiger Gewichtszuordnung (meine Minimäuse sind schon zierlicher als andere Mäuse in dem selben Alter), bekommen nen wunden Po usw.
Auch wenn wir garantiert mehr Geld für Windeln ausgeben müssen ist es uns jeden Cent wert.

LG

5

Huhu,

wir nehmen die von Rossmann tagsüber und die Pampers Baby dry in der Nacht. Finde beide Marken top und hatte bisher keine Probleme!

LG

6

#winkePampers Baby Dry! Krümel hat heute das erste mal 12 Stunden geschlafen....die Windel hat gehalten....auch wenn sie geschätzte 20 Kilo hatte! Hab auch schon mal die Windeln vom LIDL ausprobiert....waren auch net schlecht. Aber letztendlich bin ich immer wieder zurück gekommen!

23

ja glückwunsch das ist ja super :-)
die wiegen dann ganz schön was das stimmt!!
die lidl find ich garnicht gut.. da ist die kleidung irgendwie so klamm von..

7

Eindeutig Pampas Baby Dry und Aktive.... Der Sitz und die Saugfähigkeit einfach unschlagbar...

27

Seh ich genauso, benutze tagsüber die active und nachts die dry.

Sind noch NIE ausgelaufen, auch als meine Kleine 13 Stunden am Stück nachts geschlafen hat oder auch nicht wenn sie Durchfall hatte :-)

LG

8

Wenn ich nicht momentan aufs Geld achten muesste, wuerd ich auch die Baby Dry kaufen.
Aber nur fuer den Grossen. Bei Zwergi sitzen die vom Schlecker besser am Po. Gut, dass das Ihr Platz hier noch Restbestaende hat :-) Wobei die von Schlecker auch beim Grossen top sitzen und gar nicht sooo schlecht sind. Aber Pampers sind eben weicher und so.

9

Hallo!

Die vom Penny haben wir nicht getestet. Wir hatten fast immer die Babylove und waren sehr zufrieden. Die vom Rossmann sind fast genauso gut. Gegen Ende der Windelzeit hatten wir auch mal welche vom Aldi und die fand ich klasse.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne