teleskopschieber vom hartan kaputt :-(

Hallo,
Könnt Grad so heulen...
Habe gestern einen 2 Jahre alten hartan vip gekauft... Gestern war noch alles ok... Und heute beim zusammenlegen ist der schieber kaputt gegangen. Die höhe lässt sich nimmer verstellen.. :-(
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Garantie ist seit 3 Monaten abgelaufen...Rechnung hab ich noch...soll ih bei hartan anrufen und Problem schildern? Wenn ja, soll ich erwähnen, dass er Ggebraucht ist?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wurde eher beim Verkäufer nachfragen, konnte nämlich gut sein das er bei ihm auch schon nicht richtig ging;)

Kannst bei Hartan nachfragen ob sie aus Kulanz was machen können, müssen tun sie das aber nicht da Garantie angelaufen ist!

lg

2

hi,

habt ihr in eurer stadt vielleicht so eine kinderwagen-klinik? da war ich vor kurzem mit unserem hartan. ein einfaches geschäft, die u.a. kinderwagen reparieren. google mal.

lg
yamie

3

Huhu,

Unser gebrauchter Hartan ist uns letztens auch kaputt gegangen. Keine Garatie mehr. Wir Habenzinsen für ein paar € bei Babyone (12,50€) repariert bekommen.

LG

4

Habenzinsen = haben ihn