was stellen eure kinder mit dem trapez an?

wir haben ein zusätzliches aus holz ersteigert. das grüne von baby Walz...?

Männlein, 5,5 Monate, hat wahnsinnig Spaß daran, die Beine des spieletrapezes hoch zu heben. da sind zwar dicke kugeln an den Füßen aber ich wette der Zwerg würde sie im den Mund bekommen. und bekommen wollen...weil alles in den Mund muss...;-)

ich finde das teil recht gefährlich. lasse ihn nur unter Aufsicht darunter. er hat ja schon nen Heiden Spaß damit.

sind andere trapeze ebenso gefährlich?
können eure Kinder die Beine davon anheben und in den Mund stecken?

oder liegt es nur an eben diesem, für welches ich zum Glück nur einen Bruchteil des neupreises gezahlt habe? (die Qualität lässt nämlich auch zu wünschen übrig.)

LG Caro

1

Hallo.

Meine Maus, morgen 19 Wochen alt, hat fast von Anfang an ein Trapez. Seit kurzem fängst sie an, wenn es über ihrer Wippe steht, sich an den Ringen hochzuziehen und wenn sie auf dem Boden liegt und es über ihr steht, dann hebt sie es auch an, beißt rein, tritt dagegen, haut sich den Kopf (leicht) an........

Ich denke aber dass das alles soweit ok ist, sie hebt es aber (noch) nicht so an, dass sie es umschmeißen könnte oder so...

Glg ehefrau2009 mit Emma

2

Macht Isa genauso aber bis jetzt hatte ich noch nicht den Eindruck, dass da was schlimmes passieren könnte. Das Teil ist auch ganz leicht.

LG Ines

3

Hallo, ja genau das hat unser Großer damals auch am liebsten gemacht, sich die roten Holzfüße in den Mund zu stecken. Passiert ist nie etwas und er hat es immer geschafft, die Beine irgendwie zu erhaschen, egal wie wir ihn hingelegt haben ....

VG
B

4

Juhu Caro,
also Mavi nuckelt mit Leidenschaft an den Kugeln des Trapezes und ich lasse sie auch. Außerdem will ich ihr das Gefühl nicht nehmen sie sei Superwoman wenn sie es schon alleine hochbekommt :-)

LG Sascha #winke

5

Hallo,

mein Kleiner hebt auch die Beinchen des Trapez hoch und nuckelt an den Kugeln!
Er hat super viel Spaß daran!

LG

reike82