Beba ha pre, Baby stinkt.....

Hallo zusammen!

Meine Maus ist fast 3 Monate alt, seit ca.1 Monat bekommt die regelmäßig die Flasche, da ich leider keine Milch mehr habe.
Seit dem sie die beba Nahrung bekommt stinkt sie ganz doll und macht alle zwei Tage nur groß in die Windel!

Kennt das jemand?

Unverträglichkeit oder ist das normal?

Danke für eure Antworten

Lieben Gruß andrea

1

Liegt an der HA Milch, Marke ist egal!
Gebe die 1 von Beba und bei uns stinkst Normal;)

Baby muss nicht jeden Tag machen

Lg

2

Hi,

meiner bekommt auch Beba HA Pre, allerdings zugefüttert aber das recht viel, weil er an der Brust nicht ordentlich trinkt. :-(
Ich finde jetzt nicht dass er an sich stinkt, aber er macht auch nicht mehr jeden Tag groß in die Windel und wenn er das dann macht, dann RICHTIG, das ist dann nicht nur viel, sondern auch echt vom Geruch her extrem! #schock;-)
Mach mir da aber nicht so die Gedanken, denke das ist normal. Solange die Kleinen nicht das Ganze wieder raus spucken oder so denke ich vertragen sie das auch.

LG

3

Hallo,

gleiches Thema hatten wir vor Kurzem in der Krabbelgruppe.
Es liegt an der Nahrung.
Meine hat auch gestunken, manchmal hat es ganz bissig gerochen. Geändert hat es sich dann mit Einführung der Beikost. Aber viel besser riecht das jetzt auch nicht, nur anders ;-)

LG

4

Hi!

Vielleicht liegts an der Marke? #kratz Meine Kleine bekommt Hipp Pre HA, riecht gut #verliebt und hat mindestens einmal täglich ne volle Windel (die Windel stinkt dann allerdings wie die Hölle!) #zitter

LG, Pool-pony