Wie ist das noch mit dem Zwiebelsäckchen bei Husten und Schnief???

    • (1) 15.03.06 - 19:07

      Hallo Mamis,

      ich hab nun grad ne Zwiebel klein gehackt und in einen Baumwollsocken von meinem Mann gestopft (er weiss nix davon:-p) ein büschn hab ich dran rumgedrückt wg dem Zwiebelsaft und das Ding hängt nun über Babychens Bett. IST DAS SO RICHTIG???

      Ich hab gelesen das soll bei Husten und Schnief etwas helfen!!! Bitte sagt mir ob das so richtig ist oder wie es anders gemacht werden muss!


      Gruss
      Andrea + Babychen Aaron 3 Monate

      Hallo Andrea!

      Unser Nico hat auch Husten und den Tipp mit der Zwiebelsocke hab ich direkt aufgegriffen. Die Socke hängt jetzt überm Bett - bin gespannt, ob es wirkt.

      Ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung #liebdrueck


      Liebe Grüße,
      Kirstin

Top Diskussionen anzeigen