Mit Tragetuch auf Hochzeit (benötige Modeberatung)

    • (1) 17.03.06 - 14:11

      Hallo Mädels,

      bin auf eine Hochzeit eingeladen, die im nächsten Monat stattfinden soll. Da ich ein sehr unruhiges Baby habe, das leider nicht überall ohne weiteres schläft und den Kinderwagen geradezu hasst, werde ich das Tragetuch mitnehmen müssen (Patrick ist dann 3,5 Monate alt).

      Aber welche Kleidung passt dazu? Ich möchte nicht super-chic sein, aber eine Jeans wollte ich auch nicht gerade anziehen.

      Hat jemand eine Idee? Das Tragetuch ist übrigens blau.

      LG
      Angela

      • Obenrum würde ich ein engeres Oberteil ziehen- evtl kurzärmelig, sonst wird dir zu warm
        Enge Sachen werfen fast keine Falten, eine Bluse unterm Tragetuch schaut schrecklich aus.

        Und unten entweder eine schöne Hose oder einen Rock- finde ich festlicher.

        Farbenmäßig würde ich zu einem schwarzen oder naturfarbenen Rock tendieren und das Oberteil auch schwarz, weiß oder naturfarben.

        hallo.

        ich würd vielleicht ne schwarze hose anziehen und dazu ein cremefarbenes oberteil. oder vieleicht beim oberteil ein etwas helleres blau als das tragetuch ist.

        ne bluse würd ich auch nicht empfehlen. lieber etwas engeres.

        lg
        #coolmum

Top Diskussionen anzeigen