Ein hoch auf NUK und WELEDA :-))

Hallo ihr

Meine kleine hatte Abends immer ihre Schreiphase, da sie ziemlich dolle Blähungen hatte.
Wir haben sie rumgetragen ( Fliegergriff), Bäuchleinöl, Fahrradfahren alles gemacht. Aber irgendwie half nie etwas richtig, es hat mal für kurz Zeit abhilfe geschaffe aber irgendwie hat es doch nicht richtig angeschlagen.

So ich hatte dioe ganze Zeit die Avent Naturally Flaschen. Jetzt habe ich NUK Anti Colic Glasflaschen geholt ( ÖkoTest SehrGut) und von Weleda Kümmelzäpfchen. Und diese Kümmelzäpfchen sind der absolute wahnsinn. Sie kann jetzt abends so gut pupsen und macht so gut stinker.
ich erkenne meine kleine gar nicht mehr.
Und sie schläft und lacht, liegt gerne unter ihrem Mobile und unterhält sich sehr aktiv damit;-)

Bin echt glücklich das ich meiner Maus hab so gut helfen können.

DAs wollte ich einfach mal loswerden

LG
Steffi+Emma-Sophie#freu

1

hallo steffi,

ich habe da mal eine frage:

-wo bekomme ich diese kümmelzäpfchen her?
-und wie schnell wirken die wenn unser jason mal blähungen hat?

danke schön für deine antworten im vorraus.

Lg T

3

Hallöchen,

kleine Klugscheisser-Anmerkung: Die sind von der Firma Wala - nicht Weleda und heissen Carum Carvi. Hab ich aber auch immer verwechselt....*Klugscheiss* ;-)

lieben Gruß und sorry für die Berichtigung

Sabrina + Emilia, die bestimmt schon zehn Packungen Carum Carvi verbrauch hat und nur zu empfehlen sind.

Sehr gut ist auch die Methode mit warmen Wasser. Es gibt von der Firma Babylove Reinigungspads - sehen aus wie diese Watte-Abschminkpads- sind jedoch etwas grösser und sind besser als diese parfümierten Feuchttücher. Ich mache immer ein paar Tropfen Calendula-Öl drauf, halte es unter warmes Wasser, wringe es aus und fahre damit ein paarmal über den Popo....und siehe da -> erst pupst sie ordentlich und dann kommt auch sofort Stuhl hinterher. Das praktiziere ich nun schon drei Tage lang so und klappt wunderbar. Wenn ich mir überlege, wie oft ich da mit dem Fieberthermometer nachgeholfen habe.......#augen

Naja, genug gequatscht...

liebe Grüße

Sabrina + Emilia 16.11.05