Frühkartoffeln,Hipp 2 probiotisch,Nestargel?

    • (1) 22.03.06 - 07:17

      Guten Morgen ihr lieben #liebdrueck

      Ich habe mal ein paar Fragen.Kann man Frühkartoffeln für Babys nehmen?#gruebel Wollte Flori seinen Mittagsbrei schon kochen,doch ich habe nur Frühkartoffeln da,sonst muß ich noch schnell andere kaufen.#schwitz Dann habe ich eine Frage an alle die Hipp 2 probiotisch füttern.Nehmt ihr dafür den Milch oder Teesauger? #kratz Und jetzt zu meiner letzten Frage,wie lange kann man Nestargel verwenden?In der Anleitung steht,nur über einen kurzen Zeitraum geben.Wie lange habt ihr es bis jetzt verwendet?

      sag schon mal #danke

      L.G.
      Sandra und #baby Florian 11.10.2005 ( der gerade seinen Spielebogen umgerissen hat)

      • (2) 22.03.06 - 07:44

        Huhu ich denke schon dass du Frühkarotten nehmen kannst, er ist ja alt genug.

        Also ich benutze Nestargel schon seit mehreren wochen, da luca sonst einfach zuviel spuckt. Wie lange ich das nehmen kann weiss ich leider auch nicht, bislang hat meine kinderärztin auch nichts dazu gesagt, dass ich es absetzen muss, aber in drei vier wochen muss ich zur zweiten impfung hin und wollt sie nochmal drauf ansprechen.
        Also soviel ich weiss, reicht ein ganz normaler sauger für milch, jedenfalls benutze ich ihn für milumil 1 mit nestargel. Ansonsten würd ich das loch vom sauger mit ner heissen nadel einfach bisl grösser machen, beim brei sauger denke ich dass die kleinen einfach zu schnell trinken und dann gibts meist Bauchweh.

        lg
        slotti und luca 14wochen

Top Diskussionen anzeigen