Erst 3 Wochen und schon Leistenbruch OP! Bitte Daumen drücken!!

Hallo

mein Kleiner Aaron ist am 08.03. geboren und jetzt wurde letzte Woche festgestellt das er schon einen Leistenbruch hat:-[. Jetzt muß ich am Mittwoch mit ihm ins Krankenhaus zur Aufnahme und am Donnerstag ist die OP #schwitz! Hab schon bißchen Bammel vor allem wegen der Narkose! Hoffe es geht alles gut!
Meine Tochter 2 3/4 findet es wahrscheinlich auch nicht so toll das ihr Bruder wieder ins KH muß. Hoffe der Abschied wird nicht zu schwer #heul!

Drückt mir die Daumen ich melde mich wenn ich wieder zurück bin!

Liebe Grüße
Martina

1

Drücke Dir ganz fest die Daumen...

#liebdrueck

Das muss furchtbar für Dich sein.

Ist das durch die Geburt passiert???

Tut mir sehr leid. Wird aber bestimmt alles gut gehen..

4

Hallo,

unserer wurde auch mit 2 Monaten operiert. War aber nichts ganz ein Leistenbruch, Hydrocele nennt sich das. Wasser hat sich aus dem Bauchraum in den Hoden gedrückt. Hatte auch total den Bammel vor der OP. Er bekam zwei Leistenschnitte. Narkose und die Zeit danach (aufwachen) hat er aber alles gut überstanden. Mussten trotz Vollnarkose nur eine Nacht im KH bleiben.

Euch noch alle Gute #klee

LG

Liane

5

Hallo Martina,

unser Louis wurde auch mit 3,5 Wochen schon am Leistenbruch operiert.
Es war schrecklich...aber nur für mich....ihm hat es gar nicht so viel aus gemacht.
Aber ich weiss wie du dich fühlst,man weiss ja dass es gar nichts schlimmes ist, aber die Angst ist einfach da. Gerade noch war die Freude noch sooooo gross über dieses kleine Würmchen und dann wird es schon operiert.

Aber im Nachhinein war es wirklich nicht schlimm. Aber das kann ich auch erst jetzt sagen :-)

Wir mussten Dienstags ins KH, da wurden einige Voruntersuchungen gemacht, Mitwochs war die OP#heul ( Ich hab #heul wie ein Schlosshund, hab während er im OP war 10000000 Mal sein Foto geküsst ( muss jetzt noch #heul wenn ich daran denke ), nach knapp 2 Stunden hatte ich meinen Schatz wieder und am nächsten Tag durften wir wieder nach Hause.

Also ich wünsch euch alles Gute

LG
charly und Louis 4,5 Monate ( wo man die Narbe kaum noch sieht...)

6

Hallo tinchen!
Unsere Maus hatte auch mit 4 Wochen einen Leistenbruch und ich musste mit ihr auch für 2 Tage ins KH . Mach dir keine Sorgen (ist leicht gesagt ich weiss) wird alles gut gehen.
Sie war nach der Vollnarkose eigendlich schnell wieder fit und von dem Eingriff sieht man heute nur noch zwei ganz ganz keine Püncktchen.

Alles Liebe Sabrina +Larissa 27.10.05

7

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Zwar hat mein Sohn keinen Leistenbruch. Aber er musste ein paar Tage länger im Krankenhaus bleiben weil er eine akute Gelbsucht hatte. Er musste unter so eine Lampe für 24 Stunden. Ich weiß es ist harmlos im Vergleich zu einem Leistenbruch, aber dennoch leidet man mit seinem Kind. Am liebsten würde man tauschen und dem Kind dies alles ersparen. Obwohl diese Lampe nicht wehtat und es ja eigentlich gut war für ihn, war es für mich sehr schmerzhaft. Nicht mal die Strapazen vom Kaiserschnitt waren so extrem wie die Schmerzen, als mein Sohn dort unter der Lampe lag.

Ich wünsche deinem Sohn alles alles gute für die OP und dass dein Sohn schnell wieder fit ist.

L. G.
Melanie + Leon 11 Tage alt

8

Hallo erstmal, normalerweise bin ich nur eine stumme Leserin. Mein Sohnemann ist am 21.01.2006 geboren, war aber 4,5 Wochen zu früh und mit 4 Wochen hatte er dann auch eine Leistenbruch. Bei Ihm musste auch gleich operiert werden, da der Darm bereits in den Hoden gerutscht ist. Die ganze OP dauert 1 Stunde und 45 Minuten. Danach geht es Deinem kleine Liebling aber auch schon wieder gut. Wir durften unseren Maximilian sogar am Tag drauf wieder mit nach hause nehmen. Mittlerweilen ist so ein Eingriff eine routine.
Also mach Dir bitte nicht zuviel sorgen.

Liebe Grüße
Nadine mit Maximilian (10,5 Wochen)#liebdrueck