wann das erste Mal gedreht?

Wollte mal hören, wann sich eure Babys das erste Mal gedreht haben?Erst vom Bauch auf den Rücken oder erst andersherum?

Bitte um viele Antworten, Ligru30

1

hallo!

das erste mal kontrelliert gedreht hat sich frieda kurz nachdem sie ein halbes jahr alt wurde.
das war vom rücken auf den bauch. sie hat sich aber dann relativ schnell auch wieder zurück drehen können!

#blume rins

2

Hallo,

Linus dreht sich seit er 5,5 Monate ist vom Rücken auf den Bauch, zurück klappt allerdings noch nicht, er ist jetzt 6 Monate und 2 Wochen alt.

LG

Happy

3

...also Charlie (7 Monate) dreht sich leider IMMER NOCH NICHT!!! bin darüber schon richtig traurig.
Er ist sonst quietschlebendig, brabbelt und würde sich am liebsten immer auf seine Beinchen stellen (lassen),
aber drehen????#schmoll
Der Kia meint er könne es, aber wolle es nicht#augen
habe heute Geburtstag und vielleicht "schenkt" er mir ja eine kleine "Drehung"???!!

lg
mamacharlie

4

Hallo!

Emily war 5 Monate und 10 Tage alt, als sie sich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat. Seit dem macht sie es ständig. Zurück klappt aber noch nicht immer, da "ruft" sie nach Mama oder Papa, damit wir sie zurück drehen.

Tina + Emily (21.09.05), die gerade seelig schläft

5

Da schließ ich mich an. Ich wollte genau das selbe fragen! hehe. Meine Maus ist jetzt 5,5 Monate und dreht sich auch noch nicht. In der Babymassage sind Kinder die jünger sind und das aber schon tun. Ich mach mir schon sorgen ;-) Aber sie schafft es schon bis auf die Seite wenn sie auf dem Rücken liegt. Es fehlt halt nur der letzte schubs.

LG

Nadine mit #stern Michelle #stern im #liebe und #baby Christine im Arm (*18.10.2005)

6

Hallo!

Mein großer hat sich mit 6 Monaten und einer Woche das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und eine Woche später auch zurück.
Mein kleiner hat den ersten Schritt schon mit 5 Monaten und einer Woche geschafft, lässt sich aber nun noch ein bisschen Zeit...

Munirah

7

Hi,

Fynn hat sich einen Tag bevor er 4 Monate wurde vom Rücken auf den Bauch gedraht, und Anfang April, also mit so 5 Monaten und nicht ganz 2 Wochen zurück.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

8

Johanna hat sich das erste Mal mit 7 Monaten gedreht und so richtig gings erst mit 7,5 Monaten los.
Und jetzt gerade, mit fast 10 (!!!) Monaten beginnt sie erst zu kriechen.

Also Babys sind seeeehr verschieden. Die einen könnens früher, die anderen später. Wie Johanna. ;-)

LG,

Kai Anja + Johanna (fast 10 Monate)

9

Hallo,

meine Tochter hat sich mit 15 Wochen das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Ich war ganz baff! Zurück schafft sie es aber noch nicht!

Liebe Grüße Silke und Finja