Würdet ihr euren Jungs was in rosa kaufen???

Hi,

ich hab grad einen Spieleteppich mit Bogen bestellt und geliefert bekommen. Hab gesehen, dass der nicht nur gelb und orange ist, sondern auch rosa... #schmolljetzt bin ich etwas verunsichert. Dachte, dass ich den Teppich nach dem Gebrauch noch als Wandbehang für David`s Zimmer nehm. Aber der findet das Rosa sicher nicht toll... ;-)


Es ist übrigens der da:



LG Sarah mit David (5 Wochen alt)

1

Hallo Sarah,

also zuerst einmal... David wird es die nächsten 3 - 4 Jahre nicht interessieren, ob in seinem zukünftigen Teppichwandbehang rosa drinnen ist. Denke ich mal :-P
Ich habe zwar nicht gerade was mit rosa, aber als ich viele Klamotten für meine Junge angeboten bekommen habe, habe ich sogar bei roten Sachen zugeschlagen, obwohl die doch eher Mädchen zugeordnet werden. Da müssen wie halt durch. Ich glaube kleine Kinder gucken noch nicht so sehr danach. #huepf

Liebe Grüße Jana + #baby + #baby

2

Hallöschen

ich glaube jetzt ist es ihm noch ziemlich egal, würde es ihm nur nicht mit 15 Jahren erzählen, das du ihm was in Rosa gekauft hast, das könnte er dir evtl krumm nehmen;-)

Viel Spass noch mit Deinem süssen Zwerg

LG
Steffi

3

Hallo Sarah,

Hey...sogar erwachsene Jungs;-),wie z.B mein Mann tragen manchmal Klamotten in rosa ( ein schickes helles Rosahemd finde ich klasse!),also was spricht dagegen?DEr Spielteppich ist nicht ganz rosa,sondern es ist nur ein Motiv!!

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 23 Wochen alt)

4

Hallo Sarah!

Also, ich schließ mich den Meinungen an und würde sagen, es ist David ziemlich egal, ob da auch rosa mit drinnen ist. Außerdem hast du ja gesagt, es sind mehrere Farben, also find ichs schon mal gar nicht schlimm.
Hab auch viel Gewand in rot und es paßt Felix auch gut, also warum immer nur blau und beige Töne für Jungs??!!;-)

Lg, Nadine + Felix *03.03.06

5

Hmm, sogar mein Schatz trägt mal ein Rosa Hemd mit schicker Krawatte zum Anzug. Stimmt schon...

Jup, es ist ein rosa Motiv drauf. Ich bin nur enttäuscht, weil auf der Rückseite der Packung tolle Teppiche in Blau und Beige abgebildet sind, die gab`s aber nicht zu kaufen... Schaaade.

LG Sarah

6

na klasse, den link hab ich auch vergessen, egal, ...

7

Wie bitte?
Du willst jetzt schon mit rosa beeinflussen, ob Dein Junge später eine andere Neigung entwickelt *kopfschüttelntu* - ich würde ja gar nichts in rosa kaufen #augen

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ehrlich gesagt: das ist doch ganz wurscht!!!
Mein Mann hat ein Lieblingshemd: rosa mit passender Krawatte - schaut affenscharf aus!!!!

Solange Du das Zimmer nicht rosa streichst und dem Buben Kleider anziehst:-p ist es doch Wurscht, oder vielleicht Käse?

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge
die einen Buben und a Madl hat - aber die Zimmer werden trotzdem nicht getauscht - basta

8

Hallo Sarah,

mein grosser sohn max (4 Jahre) hat sogar ein rosa Polohemd was ich zu seinen hellblonden haaren und blauen augen megamässig geil finde !

Schmusi mit Maxi und felix

10

Hi Sarah,
solange du ihm kein rosa Kleidchen anziehst ;-)
Nee, Spaß! Ist doch nicht schlimm. Damian hat auch Spielsachen und Decken und Bettwäsche wo Rosa oder Lila mit drin sind...
Nicht weiter tragisch #gruebel
Nur ganz in rosa kleiden, würd ich meinen Spatzi nicht :-)
Lg,
Connie+Damian *14.11.05