Wann lächeln Baby´s das erste mal bewusst?

....mein Süsser lächelt ja schon seit Geburt an, aber eher im Schlaf...unbewusst und kurz. Auch nach dem Stillen. Ist soo süss. Jetzt würde ich gerne mal wissen ab wann die Kinder denn bewusst lächeln und einen auch ansehen und fixieren! Nicht nur Umrisse sehen.
Er ist 4 Wochen alt.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi DU
Zu dem lächeln kann ich DIr nur sagen, dass unsere Maus mit ca. 6 Wochen bewusst gelächelt hat

2

Hi,
Damian hat auch so mit 5-6 Wochen bewußt gelächelt. Als Reaktion auf etwas oder wenn man ihn angelächelt hat. Seit er 3 Monate ist lacht er laut auf...Wie verrückt!!! Besonders wenn er fliegen darf, dann lacht er sich kaputt...sooo süß!
LG,
Connie+Damian *14.11.05

3

Hi!

Unsere Ela hat mit 38Tagen bewusst gelächelt.
Wie kitschig was, hab ich mir damals aufgeschrieben#freu...

LG Handan