Schon eine Woche schnupfen und es wird immer schlimmer....

    • (1) 01.04.06 - 16:02

      Hallo liebe Mamis,

      ich weiss echt nicht mehr weiter...wir haben schon so viel ausprobiert vom Zwiebelsäckchen, feuchte Tücher, Salzspülung bis Wasser aufstellen, Nasentropfen und Kopf hochlegen!!!!

      Nichts hilft. Im gegenteil ich habe das Gefühl das es jeden Tag noch mehr wird!

      Habt ihr nicht noch ein paar Tips auf lager???

      Würde mich über eure antworten freuen.

      Gruß Anja+Sarah die heute 9 Monate ist#freu

      • (2) 01.04.06 - 18:45

        Hallo Anja,

        mein Bester Tip ist ausstehen. Wenn unser Kleiner Schnupfen hat, bekommt er zum Schlafen gehen seine Nasentropfen und morgens und abends reibe ich ihn mit wick wapurup ein. Alles andere geht schon wieder weg. So ein Schnupfen kann schon mal 2-3 Wochen dauern. Unser Kinderarzt hat gesagt das ist ganz normal. Nachts aufstehen ist etwas nervig, aber auch das geht vorbei.

        Viel Kraft und Mut

        Tigger und Jannick

Top Diskussionen anzeigen