Rote Stelle nach Impfung

    • (1) 04.04.06 - 09:00

      Hallo,

      ich mal eine Frage. Ich war mit meiner süßen vor genau 1 Woche beim KA und dort hat sie ihre 1. Impfung bekommen. Seitdem hat sie an der Einstichstelle einen roten Streifen (ca. 1cm breit und 3-4 cm lang). Die Stelle ist auch ganz hart. Was ist das? #kratz Kennt das jemand? Soll ich eventuell doch noch mal mit ihr zum Arzt? (war jetzt doch nicht nur 1 Frage ;-) )

      #danke
      Hoffentlich kann mit jemand helfen.

      Liebe Grüße Biene und Lilly #baby

      • Hallo,

        das die Impfstelle rot und dick ist, ist eigentlich normal. Das kann auch noch ne Weile dauern bis das wieder weg geht. Sagte uns jedenfalls der KiA nach der Impfung. Wenn du dir unsicher bist, ruf einfach beim Arzt an, der kann dir da sicher noch genaueres sagen :-)

        LG

        Happy

Top Diskussionen anzeigen