WIE LÄUFT EUER TAG DENN SO AB???

    • (1) 05.04.06 - 08:56

      HALLO MÄDLES,

      habe mich gerade mal so gefragt wie bei euch denn so der Tagesablauf ist?
      Bei uns ist es im Moment ganz komisch weil wir keine Arztbesuche,Krankengymnastik etc. haben.#gruebel
      Irgentwie langweilig;-)
      Jetzt gerade lümmeln wir noch ein bisl auf der Couch mit Läptop #baby liegt neben mir spielt,erzählt und tritt mir ordentlich in die Rippen #augen
      Naja und dann werden wir uns mal anziehen und waschen und warten bis der große Bruder von der Schule kommt #huepf#huepf#huepf
      Gut zwischendurch noch Betten machen die schon seit halb 7 drausen hängen #schwitz aber sonst gibts eigentlich nix zu tun #schock#kratz
      Wetter is schlecht spazieren gehn is auch nicht drin #heul#heul
      mmhhh sollt ich vielleicht mal wieder Kleiderschränke sotieren ;-)
      Jetzt zu meiner Frage wie vertreibt ihr euch denn so den ganzen Tag?#kratz#kratz
      Bin schon mal gespannt auf eure Anteworten.

      Gruß Crazy +#baby

      • Hallo,

        ich kann das nachempfinden mit der Langeweile.

        Ich erzähle dir mal meinen spannenden Tag...#augen

        So gegen sech-sieben füttere ich Lina, dann lümmeln wir noch ein bischen in meinem Bett und stehen gegen halb neun auf. Spielen auf dem wickeltisch anziehen....ect.

        Meißtens kommt dann irgendwer vorbei, meine Cousine wohnt direkt nebenan was sehr praktisch ist, denn sie hat zwei kleine Mäuse und dann gehen wir oft laufen oder einkaufen ... Momentan basteln wir Fensterschmuck, habe ich früher nie gemacht aber jetzt wo man öfter zu hause ist ;-)

        Naj a anschließendes kochen wenn Papa heimkommt und dann, mache ich oft was nur für mich und mein Schatz passt auf die kleine 1-2 Stündchen auf.

        sonntags wird unser Fanilientag, wo wir weiter wegfahren zum spazieren gehen.

        Da ich fast meine komplette Familie hier in der Nähe habe ist immer irgendwas los, und meine Freundin hat auch eine kleine Tochter die nur 4Wochen älter ist.

        Da habe ich echt Glück langeweile gibt es nur morgens und das steppe ich während LIna mir dabei zuguckt.

        Hoffe ich konnte dir einen einblick geben.#freu


        Liebe grüße chantal

        PS.Babyschwimmen darfst du ab vier Moanten machen vielleicht gefällt dir ja auch so etwas.#liebdrueck

        Hallihallo,

        meine Tochter ist ein typisches Ritualkind. So gleich wie möglich und SIE ist glücklich.

        Morgens aufstehen und wenn ich mich im Bad fertigmache ist sie auch dabei :-).

        Am Vormittag spielt sie "OHNE" mich und ich mach den Haushalt. Das hab ich so ganz langsam eingeführt, immer paar Minuten länger.

        Dann Schläft sie nochmal und dann gibts Mittagessen, danach noch bisserl spielen und dann schläft sie nochmal. Nach dem Mittagsschlaf spielen wir dann zusammen, sie mag gerne toben :-). Dann baue ich Türmchen.........oder wir laufen gemeinsam durch die Wohnung, immerhin gute 9kg auf meinem Arm :-) und ich erzähle ihr wo was ist, das findet sie lustig....

        Dann ißt sie ihren Nachmittagsbrei und dann kommt meine Horrorstunde. von 16-17 Uhr kann man sie mit nix zufriedenstellen. Punkt 17.05 ist alles wieder in Ordnung! Um 17.30 gibts den Abendbrei, dann noch eine halbe Stunde "Ich geh bald ins Bett-Ritual-Waschen, Schlafanzug anziehen...... und um 18.00 Uhr ist sie im Bett. Wehe es wird 18.15 Uhr dann ist bis 20.00 Uhr Geschrei bis sie einschläft.................

        Einmal in der Woche treffe ich mich privat mit noch zwei Mamas, das ist immer mein Lieblingstag, weil da die Zeit echt nur so verfliegt :-).

        ich denke es ist überall das gleiche,

        nur haben wir die Familie nicht in der Nähe was manchmal anstrengend ist!

        Liebe Grüße

        Cantali

Top Diskussionen anzeigen