Baby macht so komische Geräusche !?

    • (1) 10.04.06 - 11:01

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...hab da man einige Fragen. Und zwar gibt mein kleiner Fratz manchmal so komische Geräusche von sich, überwiegend beim essen(Flasche)aber auch z.B.wenn er schläft. Er röchellt so komisch, so als wenn er seine Milch nicht so richtig runter schlucken kann und als wenn er schlecht luft kriegt(hat aber keinen Schnupfen), ist das normal ?? Bin da echt unsicher...und desweiteren konnte ich sehen, das er manchmal mit seinem Bein und mit dem Arm zuckt, so als wenn´s die Nerven wären, mache mir dann echt sorgen, ob das auch normal ist ! Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus...

      Lg Fili mit #baby Liam der gerade schläft *freu*

      Ach so, Liam ist 6 Wochen alt

      • (2) 10.04.06 - 11:10

        das ist völlig normal. die kleinen können noch nicht zwischen mund und nase unterscheiden und es hört sich oft an als würden sie die milch durch die nase ziehen ;-)
        haben auch beim letzten arztbesuch danach gefragt und der hat uns gesagt das geht noch weg....die schleimhäute sind noch sehr miteinander verbunden.
        also keine sorge!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen