Heute war U3 - wir haben noch ein großes Mädchen! ;-)

Hallo Baby-Mamis!

Wir waren heute bei der U3 und haben vorher noch Wetten abgeschlossen, ob unsere Kleine die 5 KG schafft... #schein (vor einer Woche hatte sie 4720 g)

Hier die Daten (sie ist heute auf den Tag genau 5 Wochen alt)
(Geburt/ U3)

Gewicht
3970 g / 5260 g

Länge
53 cm / 59 cm

Kopfumfang
37 cm / 39 cm

Sogar ihre große Schwester, die regelmäßig die 90. (und auch gerne mal die 97.) Perzentile überschreitet, war bei der U3 nicht so groß und schwer...wir lassen uns mal überraschen! ;-)

Sie wird voll gestillt und ist ein Spuckkind - wahnsinn, dass anscheinend doch so viel drin bleibt! :-p

Liebe Grüße,
wunkelmama

#verliebt mit großer Schwester (26 Monate) und großer kleiner Schwester (5 Wochen)

1

Uii.
So in etwa die Daten (59, 5290g) hatten wir bei der U4 mit 12 Wochen *g*

2

Vom Gewicht er finde ich es ok,sie hat 1290 gr. zugenommen(sie war ja schon bei der Geb.schwer;-)!

Von der grösse her viel.etwas größer als andere;-)

Mein Sohnemann war da etwas speckiger ;-)

3360/4960 gr.

53 cm/ 56 cm

35 cm/ 38 cm

lg

3

Meiner war mit 4 Wochen bei der U3 #verliebt

4

hu hu...

waren gestern bei u3 (war sie genau 4wochen alt)...sie könnte nun langsam mal etwas zunehmen...

geburtsgewicht 3560g----u3 3690g

und dabei futtert sie so viel...nur wohin???

gut, sie hat anfangs sehr viel abgenommen...die geburt war sehr schnell (18.15uhr muttermund 5-6cm und 18.27uhr war sie da)...das hat ihr zu schaffen gemacht...die ärzte rennerei...(hatte ss-diabetes und in dem kh wird man da rundumr gescheckt) und dann hat sie die ersten 3-4tage übelst viel fruchtwasser gespuckt, da wollte sie nicht wirklich was futtern...aber ich glaube, jetzt geht es bergauf...

grüßle
die naddel

5

Grins, ich wär schon froh, wenn wir zur U4 die 3900 erreicht hätten :-) lach aber sie kam ja auch zu früh!

Mein Mittlerer Sohnemann hatte bei der U4 auch fast 5 einhalb kg nur er war bisschen kleiner!

Lg
Tanja