Hochstuhl: Stokke Tripp Trapp vs. Herlag Tipp Topp Comfort

Wie im Betreff schon geschrieben, schwanke ich zwischen diesen beiden Hochstühlen.

Vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht und könnt mir bei der Entscheidung helfen. Ich hoffe es.

Danke
bellina + Tom 7 Monate (korr. 4,5 Monate)

1

Hab gestern den Tiptop gebraucht gekauft finde ihn wirklich suuuuuper kann ich empfehlen!#winke

2

Welchen Tipp Topp
Mir gefällt eigentlich nur der Comfort.

Ist er auch für sehr kleine Babys geeignet, dass sie sicher sitzen?

3

Hey, wir haben einen herlag tipp topp comfort und sind sehr zufrieden. Wir haben damals einen stabilen hochstuhl aus holz gesucht, da unser sohn sehr mobil ist. Er sitzt darin seit er 7 monate alt ist. Frei sitzen konnte er erst im 9. monat, aber füttern auf den schoß oder in der wippe ging dann einfach nicht mehr aufgrund seiner größe und mobilität.

Lg marita und nils 10 monate ;-)

4

Halli Hallo,

Herlag ist super allerdings würde ich den Tipp Topp III empfehlen. Den haben wir ist super vorallem ist der Tisch nach vor und hinten verstellbar und der Sitzverkleinerer ist super für kleine Zwerge.

Meine Mutter hat für unseren Mini den Tipp Topp Comfort ist auch supi, aber würde den III bevorzugen ! Gibt es auch in weiß das war für uns auch wichtig ;)

LG

6

Warum gefällt dir der III besser als der Comfort?

Dachte das Tischchen ist auch beim Comfort zu verstellen.
Und das der Unterschied nur ist, weil der Comfort von der Sitzfläche her zu verstellen ist.

7

Ne der Tisch beim comfort ist nicht vorstellbar. beim III schon finde das sehr praktisch und wie gesagt der Sitzverkleinerer verkleinert super und gibt guten Halt falls sie noch nicht super sicher alleine sitzen. haben ihn beim babyMarkt online bestellt. LG

weitere Kommentare laden
5

Tipp Topp-seit 6 Jahren in Gebrauch und geliebt!

Jetzt müssen wir wohl nen 2. kaufen;-)

Aber egal,wenn ich den Preisvergleich sehe! Getestet ist er ja auch gut und bei uns noch nie was passiert! Ich gesteh-sitze selber gern drauf und sogar meine MA mit Ende 50:-D
LG