Weiße Haare ^^

Guten Abend! :)
Ja, es ist mir schon vor Monaten auf gefallen, aber ich schreibe erst jetzt darüber ... Und zwar hat unser Krümel auf der rechten kopfseite einen kleinen Fleck wo nur weiße Haare wachsen! ^^
Ist das eine pigmentstörung?? Bleiben die Haare dort für immer weiß?? ^^
Hab sowas noch nie zuvor bei einem Mensch gesehen!

1

mein Freund hat das...auch schon immer. ein schneeweißer fleck haare. vll so groß wie n Euro.

ist wohl ne pigmentstörung.

2

Ich kenne ganz viele die das haben (bin friseurin :-b. )

Ja wenn's ne pigmentstörung ist bleibt es für immer. Ich habe mal von jemanden gehört das man Sie glücksfleck nennt.

Lg FameOne leider ohne fleck....

3

Hi!
Meine Tochter (9) hat das auch....! Bei der Geburt viel das sofort ins Auge....schwarze Haare und eine dicke weiße Strähne!! (die Oma und der Onkel haben es auch nur noch ausgeprägter!)

Heute fâllt das kaum mehr auf....kommt drauf an wie ihre Haare fallen....(Foto in VK....da sieht man es, wenn man genau hinsieht!!)!

Das bleibt! An der Stelle hat die Haut keine Pigmente und so die Haare auch nicht! Man kann die Strâhne auch nicht einfärben, da die Haare keine Farbe aufnehmen kann!

Meine Tochter findet ihre Strähne (noch;-)) toll! Manchmal frisiert sie sich die Haare so hin, das man sie besonders gut sieht!!

Ana

4

Hihi, na ich bin gespannt wie das bei unserem Zwerg in ein paar Jahren aussehen wird :)