Umfrage: Wann war Euer SST Test positiv und welches Geschlecht hat euer Baby

hallo,

ich hab mich mal eingeschlichen. hab in einer studie gelesen, dass forscher rausgefunden haben, mädchen produzieren in der ss 20% mehr und schneller HCG.

nun frage ich mich schon lange wie es kommt, dass manche ES+8 o. 9 schon positiv testen und andere erst Es+12 o. 14. obwohl alle den ES z.b. genau kennen.

Ich habe bei ES+10 leicht positiv getestet. ...da hatte ich bei den letzten SS noch negativ.

wie zeitig habt ihr getestet und bekommt ihr ein mädchen oder einen jungen(für die,die es schon wissen oder bereit Kinder haben?

also an welchen tag war positiv?
was für ein test war das?
wie stark ausgeprägt war die testlinie?

würde das ergebnis dann gerne mal zusammenfassen. mal sehen was wir hier herausfinden können. danke schon mal für eure mühe.

LG Mausi, die noch im kinderwunschforum ist, weil sie sich noch nicht ins ss forum traut. (5 #stern )

1

Ich hab genau am NMT ganz leicht positiv getestet mit nem komischen billig-Pinkel-Streifen ;-)
Am nächsten Tag (also NMT+1) mit clear Blue positiv (1-2 Wochen).
Hab nen Jungen :-)

2

Hallo,

positiv war der test erst bei NMT+2 und es wurde ein Mädchen. Das war der rosa Test von dm. Die Linie war eindeutig. (Wurde ja auch Zeit)

vg, m.

3

Sorry, aber crossposting ist nicht erlaubt. Auch wenn du versucht hast die Überschrift anders aussehen zu lassen.

4

Was heißt Crossposting?#kratz

6

In 2 oder mehr Foren den gleichen Thread posten

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab immer mit Persona orakelt. An ES +12 wurde der minimalst positiv und steigerte sich dann ab ES +13 hab die Stäbchen von 13 bis 16 auch in meiner VK.
Daraufhin hab ich an ES +13 mit nem CB Digi getestet und der sagte Schwanger #huepf
Hab einen Jungen bekommen #verliebt

#herzlich

curly_june

7

Hallo und Guten Morgen :-)

Also ich habe letztes Jahr am 21.10 positiv getestet, da war ich NMT+2 (Bild ist in VK)
Meinen ES hatte ich am 5.10 und die letzte Mens am 19.09.
Einen Tag später hab ich nochmal getestet (ich konnt es einfach nicht glauben,deshalb der zweite Test#hicks) und da war der strich schon deutlicher. Der erste Test war von Presense.

Also wir haben ein Mädel bekommen.

Warum soll denn bei Mädels das HCG shneller steigen?

Hmmm bin mal gespannt was andere so schreiben

GLG Mandy und Lucy

PS: #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

8

Habe genau am NMT positiv getestet, nen Tag später noch einmal und da aller guten Dinge drei sind bzw. Wunsch meines Mannes noch nen schönen Clearblue digi 2-3.;-)
Haben uns auf ein Baby gefreut und dann waren es beim ersten US eindeutig eineiige Twins. Tja und wie von meinem Mann gewünscht wurden es zwei zuckersüße Mädchen.:-D
Tja und in 19 Tagen wird unser kleine Wunder bereits ein Jahr alt. #verliebt

LG #herzlich
Anja mit Amy und Emily

9

Huhu

Ich hatte 2 Tage vor meinem Geburtstag (3.10.) den letzten Tag der Periode. An meinem Geburtstag hatte ich GV und 1 Woche später habe ich gemerkt es stimmt was nicht!

3 Tage später also 13 Tage nach Befruchtung nen Test gemacht auch so nen billigen pinkel Streifen der positiv war! Am nächsten Tag zum Frauenarzt und der sagte mir hgw sie sind schwanger! Beim zurückrechnen passt es auf den Tag genau mit meinem Geburtstag! Ich versteh es bis heute nicht mit dem Eisprung

10

Hey,
bei meinem Sohn habe ich erst in der 8 ssw. einen Test gemacht , der war sehr schwach positiv aber nach den 5 min. , sodass ich dachte ich wäre nicht schwanger #schein
Bei meiner Tochter habe ich in der 7. ssw. einen Test gemacht & da war sofort ein dicker 2. Streifen .

Beide male mit dem Cyclotest .

11

Hallo!

Genau heute vor einem Jahr , ES+13 hab ich positiv getestet#verliebt Mit der Bestätigung vom FA kam dann auch die Übelkeit;-) Bilder in meiner VK!

LG und eine schöne #schwanger

Marina und Emilia *18.06.2012