After Eight?

Huhu,

ich hab mal eine etwas blöde Frage, bin aber wirklich unsicher...
Und zwar hab ich mir After Eight geholt und hab nicht an die Minze gedacht.
Die soll ja abstillend wirken und jetzt weiß ich nicht ob das in der menge auch was ausmacht oder ob das ok ist?? Ich drück mir ja nicht gleich die ganze Packung in den Kopf...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu

Schau mal die Inhaltsstoffe an das ist nur Minz Geschmack mit geschmacksverstärkern alles syntetisch hergestellte stoffe, da ist keine echt drin :-D da musst du dir keine sorgen machen es hat keinerlei Auswirkungen auf deine Milch :-)

2

#danke

Sehr gut, das hab ich mir schon gedacht, aber bin eben etwas unsicher geswesen.
Ich will ja nichts riskieren :-)

3

Gerne :-)

Aber ich glaube auch wenn dort echte Minze enthalten wäre müsstest du schon 1-2 Packungen essen damit es sich VLLT auf deine Milch auswirkt :-)

Lg schönen Abend noch

weitere Kommentare laden
6

In den Mengen schadet das sicherlich nicht. Außer du hast vor, 50 Packungen After Eight auf einmal zu essen. Aber ich glaube, dann hast du ein anderes Problem :D