5 Monate wieviel kg??

Mahlzeit #koch

Mich würde mal interessieren wieviel kg eure Zwerge im alter von 5 Monaten hatten?

Joshua wog bei der Geburt 2520 g und wird am Sonntag 5 Monate alt mit einem gewicht von 8 kg :-p

Am Mittwoch habe ich wieder die nächste U beim Kinderarzt bin gespannt was er diesmal sagen wird, da er voriges mal an der obersten Linie war , von der Größe ist er eher kleiner meinte mein KA.

Schönen Tag

LG July

1

Hallo,
Meine Motte ist 5,5 Monate alt. Gestern gewogen!!!
Bei Geburt 3220g und gestern 6400g! Ist aber eher ne zierliche Dame!!! Aber futtert wie ein Scheunendrescher!!! Trägt Gr. 68!

LG July (ja, auch!!!)

2

Hi,

hatten letzte Woche U5 und da wog sie 6980 Gramm mit 5 Monaten und 1 Woche. Geboren wurde sie mit 3360 Gramm.

Liebe Grüße anki mit Mia

3

Meine hat jetzt mit 10 Monaten 8,0 kg

Wir sind eine von der Essens-verweigerungs fraktion und vom Stamme zierlich

4

5 monate auf den tag genau10,1 kg.

5

Geburt: 3810 g

5 Monate: 6700 g
9 Monate: 7580 g

6

Hallo,

mein Stillbomber wog mit 5 Monaten 9,5 kg, jetzt mit 6 Monaten knapp 10 kg.

VG
B

7

Hi,

Nora ist 5,5 Monate alt und wiegt 6,1 kg. Sie kam mit 2.890 g zur Welt.

LG

Patricia

8

wauuuu da sieht man wieder wie unterschiedlich die kleinen sind.

Vielen dank für die Antworten #winke

9

Huhu,

mein Robin kam mit 3850g zur Welt.
Bei der U5 mit 6 Monaten wog er 7000g.
Jetzt ist er knapp 16 Monate alt und 9,2 Kilo schwer.
Wir haben also eher das Gegenteil. Er nimmt sehr schleppend zu.

Im Vergleich: mein 2. Schatz wog bei der Geburt 3840g, bei der U5 mit 6 Monaten waren es schon 8,5 Kilo und mit 1 Jahr dann 10,6 Kilo bei einer Größe von 82 cm.

LG, Biggi mit Tobias, Julian und Robin