Baby fast 7 Wochen blauen Fleck auf der Wange!?!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad total geschockt! Habe gerade unseren Sohnemann gewickelt und habe einen dunklen Schatten an seiner rechten Wange bemerkt. Ich dachte das es irgendwie Dreck ist, habs dann versucht abzuputzen und musste mit Schrecken feststellen, dass es nicht geht und dann wohl n blauer Fleck sein muss #schock

Ich hab meinen Mann schon gefragt, ob er mit dem Kleenen irgendwo gegen gekommen ist oder so, aber er ist selber ganz geschockt.

Und ich wüsste nicht, wie er sich selbst schon so weh tun sollte, dass er einen blauen Fleck bekommt...
Weh tut es ihm glaube ich nicht, jedenfalls stört es ihn nicht, wenn ich ihn dort berühre.

Woher kann das denn kommen? Hättet ihr sowas auch mal und was soll ich denn jetzt machen?

Mensch das sieht doch aus als wenn wir unser Würmchen misshandeln würden #heul

LG Nathalie und Ben, am Di 7 Wochen alt #verliebt

1

erstmal ganz ruhig bleiben.ich denke das kann von der durchblutung kommen.trotzdem arzt draufschauen lassen.

lg

2

Vielleicht hat er nur dumm auf seinem Schnuller gelegen. Oder geknuddelt, da kann das schon mal passieren. #winke

3

keine sorge, unserer hat das auch, bei ihm kommt es von papas brille. er haut sehr gerne seinen kopf dagegen. er kann sich auch irgendwo anders gestossen haben.

mach dir keine sorgen, er wird noch viele blaue flecken mit nach hause bringen in seinem leben.

4

Danke fûr eure Antworten, da bin ich beruhigt :-)

Ja es werden wohl noch einige blaue Flecken dazukommen.. muss ich mich wohl noch dran gewöhnen #schwitz