Reboarder: Welche lassen sich auch zur Seite drehen?

Hallo zusammen,
wir möchten uns gerne einen Reboarder kaufen. Sind aber auf der Suche nach einem, den man zum Ein- und Aussteigen zur Seite drehen kann.
Gibt es ausser dem Cybex Sirona noch einen anderen?

Schade, dass es so wenige Geschäfte gibt, wo man Reboarder anschauen und ausprobieren kann. :-(

LG Tanja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

es gibt nur den cybex sirona mit dieser Funktion...wobei ich diese Funktion bei unserem Sitz noch nie vermisst habe.

Meiner Erfahrung nach gibt es den cybex sirona recht gut im Einzelhandel zu kaufen

#winke

2

es gibt bisher nur den sirona und der kann nur mit isofix eingebaut werden.

aber wirklich brauchen tut man so eine funktion nicht. gerade im reboarder kann man das kind gut ohne diese drehfunktion anschnallen, weil die autotüren ja dafür in genau der richtigen richtung aufgehen.

3

Ich finde die Funktion zum drehen echt super! Also ich würde sie nicht missen wollen, grade in situationen wo man zu geparkt wurde und dieautotüren nicht so weit aufbekommt... Wir haben auch den Cybex Sirona...

LG Taralyn

4

Ich habe den Sirona und bin heilforh über diese Funktion. Hab nen 3 Türer und ein kleines Auto. Hintenrein, drehen und schwups reinsetzen......bin froh das ich mich für diesen Sitz entschieden habe. Mein kleiner hatte sich nach 3 tagen absolut an ihn gewöhnt....
#huepf#huepf