Der erste Zahn kündigt sich an.........

Huhu

nachdem wir uns ja so gewundert haben, dass Luca zwei tage hintereinander erhöhte temp hatte ohne krankheitsbild und er seit tagen launisch war und nich vom löffel essen will seit ner woche.....hab ich gestern nen zahn im kiefer entdeckt, er ist zwar noch nicht durchgebrochen, aber man kanns deutlich erkennen.....allerdings ist es nicht der im unterkiefer, sondern oben ein seitenzahn#schock bin echt gespannt wies luca geht wenn der jetzt durchbricht.....#kratz
Auf jeden Fall sind Mama und Papa gaaaaaaaaanz stolz. Gibt es irgendwas um die schmerzen zu lindern??

lg
sandra und luca knapp 20wochen

1

Hallo Sandra!
Oh, das ist ja toll, daß sich das 1.Zähnchen ankündigt! Ich hatte bei Tyler auch schon den Verdacht, weil er sabbert ohne Ende aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Versuch's mal mit einem gekühltem Beissring! Meinem Neffen hat es super geholfen, wenn er darauf rumbeissen konnte! Oder Du fragst mal beim Kinderarzt oder in der Apotheke nach. Da gibt's bestimmt unzählige Sachen auf dem Markt.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler

2

Guten Morgääähn#gaehn

Hey alles gute zum 1. Zähnchen;-)#fest#glas



Also um die schmerzen deines kleinen Mannes zu lindern#schrei , empfehle ich dir die Osanit Kügelchen , die sind homöopatisch und man kann sie nach bedarf geben #huepf#huepf


-Einen kühlen Beißring#mampf

-Wenn es gaaaaanz dolle weh tut #schwitz gebe ich Alina abends die Viburcol Zäpfchen , sind von der zusammensetzung rein pflanzlich #pro, diese Zäpfchen sind u.a auch gegen Zahnungsbeschwerden


-Dentinox #kratz nun ja wenn man es richtig dosiert , da gehen die Meinungen auseinander , ich gebe es nicht mehr , aber das ist auch ein Mittelchen gegen die Schmerzen ( kleiner Tipp : Im Drogeriemarkt kaufen , dort ist das günstiger , als in der Apo. )



so ich hoffe ich konnte dir helfen#hicks

lg Steffi und Alina bald 11 Monate

3

Hallo Sandra!

So, finde ich die wieder ;-)
Hast du meine Email bekommen?
Habe deine Telefonnummer verloren *schäm*

LG redhex