nana Gracja - Kenn jemand diesen Kinderwagen?

Frage steht ja schon oben.

Kennt jemand von euch den Kinderwagen:

http://www.baby-bambinimini.de/Kinderwagen-Kombis/Nana-Kinderwagen/Gracja/Nana-Kombikinderwagen-Gracja-klassischer-Kinderwagen-Farbwahl.html

und kann seine Erfahrungen berichten?

Freu mich über Antworten.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Eine Freundin hat so einen von den Großeltern bekommen und ist total unzufrieden. Der nimmt sehr viel Platz weg.

Ich persönlich finde ihn nicht schön....aber das ist ja Geschmackssache.

2

Danke!

Ist die Größe das einzige Problem? Oder fallen ihr noch andere Sachen negativ auf?

Mir persönlich gefällt er optisch sehr gut.

6

Ich habe ja garnicht die positiven Seiten geschrieben #schein#hicks

Die Wanne ist schon sehr groß und mit den Reifen kommst du auch sehr weit im Gelände.

Er lässt sich Super fahren und ich auch toll für größere Menschen!!

Nimmt halt im Kofferraum viel Platz und da sie oft unterwegs ist, ist es mit Hund und Wagen bist doof.

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich kenne ihn leider nicht, aber er gefällt mir gut! Ich habe einen Emmaljunga Big Star und liebe diese großen Reifen. Und was ich an dem KiWa auch gut finde ist, das die Badewanne groß ist.
Klappmaß musst du gut gucken, ob er ins Auto passt.

4

Emmaljunga ist natürlich klasse.

Hatte ich beim 2. Leider ist der Preis, selbst gebraucht, im Moment einfach nicht drin.

Sonst würde ich gar nicht nachdenken und mir auch wieder einen Emmaljunga holen. Deshalb liebäugle ich ja mit dem Gracja. Na mal schauen

LG

5

Ich hätte den sofort gekauft! #verliebt