Meine Kleine hat weisse Lippen und pellt sich!Normal?

Hi Mamis....

meine kleine Maus hat seit ca. 4Tagen so komische weisse lippen. SIe verliert wie Haut da drauf. Ist
das denn normal? oder hat sie sich einen Pilz gefangen?

An meiner Brust hab ich gar nichts.

danke schonmal..

#liebdrueck

MArey + thalia 17Wochen

1

Hallo,
wahrscheinlich Mundsoor? Geh damit auf jeden Fall zum Kia.

2

Hallo Marey,

also unser kleiner Louis hat das auch, allerdings nur an der Oberlippe. Er kriegt jedoch die Flasche. Meine Hebi sagt, das käme, weil er so fest an der Flasche saugt und völlig unbedenklich. Es ist einfach Haut, die sich abschält. Vielleicht ist es bei Deiner Thalia ja auch davon, obwohl ich es nicht genau weiß, weil Du ja stillst.
Falls Du es Dir nicht vorstellen kannst, dass es davon kommt, dann würde ich auch mal zum Kinderarzt geben.

LG und alles Gute

Andrea