Frage zum Fliegen mit Baby 8 Monate und Silvester Gehörschutz?

Hey Mädels,

ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage bei uns geht's morgen mit n Flieger in den silvesterurlaub mein Sohn is 8Monate alt.

Habt ihr Tipps für mich was zu beachten is wenn ich mit ihm Fliege?is nur ca.ne Stunde der Flug

Die zweite frage bezieht sich auf Silvester klar stellen wir uns nicht ins Getümmel aber gibt es so ne Art Gehörschutz für Babys?

Lg kitty-2011

1

Du übertreibst. Wenn das nicht direkt neben Dir kracht und Du Dein Kind am Körper trägst (Tuch/Trage), dann zucken die da nicht mal :-)

5

Ich finds nicht übertrieben sich dadrüber Gedanken zu machen ;-)

Hab ja auch lediglich gefragt ob es sowas gibt :-)

Aber die Idee mit Tt rauszugehen klar guter gedanke

2

Hallo,

ich hab nur den Tipp für dich, dass du ihm etwas zu trinken gibst beim Start und bei der Landung. ( wegen Druckausgleich)

Ansonsten wird er sich schon melden, wenn es ihm zu laut und zu stressig wird.

Wünsche euch einen schönen Urlaub!

LG
Dünki

6

Danke ich hoffe es liegt n bißel Schnee unser Spatz hat soo tolle Schneeanzüge von der Oma bekommen aber wenn's zu warm is....na ja mal schauen

3

Kann er den schon vielleicht an Keksen knabbern? Johanna flog das erste mal mit 11 Monaten, trinken und nuckeln half nicht viel aber beim Rückflug hat sie Kekse geknabbert und das war traumhaft :-) Alles ohne Stress im vergleich zum Hinflug...

4

Ja Keks knabbern und Kauen findet er voll toll ok also babykekse einstecken danke :-D

7

hi du:)
also wir sind auch mit unserem kind geflogen ,sie war 9 monate alt.

der KIA sagte,vor dem start nasentropfen geben und beim start und landung was trinken lassen.
meine maus hat den ganzen flug(2 stunden ) geschlafen...hoffe eure maus ist auch so lieb;-)

was sylvester angeht ,kann ich selbst noch keine erfahrungen liefern;-)))
pia war erst 1 monat alt ,als sie das erste erlebt hat udn hat geschlafen wie ein stein;-))

alles liebe

8

Hab nasivin abschwellende Tropfen da für Babys gehen die?
Wofür sollen die Tropfen sein?speziell für den Flug?

9

ich denke wenn die für säuglinge sind ,ist alles ok.

das ist wegen dem druckausgleich. auch das trinken. sonst kann dein baby ohrenprobleme bekommen.

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

zu Deiner Frage nach Gehörschutz: ja sowas gibt es. Frag evtl mal beim Hörgeräteakustiker in Deiner Nähe.
Google verhalf mir sonst zu diesem Link: http://www.frankonia.de/259512/189876/productdetail.html?lmEntry0=SEM&lmEntry1=BASE&ref=google_base#3m-peltor-gehoerschutz-kid-neongruen-150022_259512

Gruß Lucccy