Hallo ihr lieben,
Habt ihr einen schönen taufspruch? Oder eine Seite wo ich am besten schauen kann. Möchte nicht unbedingt die ganze Bibel durch schauen
Lg
Judy mit Lena
Taufspruch
Huhu!
Die von unseren Kids sind:
1. Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen
2. Von unseren allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir
3. Mit meinem Gott spring ich über Mauern
Es gibt aber auch etliche Seiten im Internet. Taufspruch.de oder mal googlen.
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo,
unserer ist:
"Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm"
Wir hatten einen irischen segensspruch der lautet:
In deinem Herzen möge immer die Gewissheit wohnen, das nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.
wow ist der schön
Den haben wir auch
Meine Maus kriegt im März den Spruch mit der Geschichte
Es war einmal ein Kind das bereit war geboren zu werden. Das fragte Gott wie soll ich auf der Erde den leben wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können um Fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen wenn ich die Sprache nicht kenne?
Und wer wird mich beschützen?
Und Gott antwortete dem baby ich habe für dich zwei Engel ausgewählt die über dich Wachen werden bis du erwachsen bist. Deine Engel werden für dich singen und auch für dich lachen.
Und du wirst die liebe deiner Engel fühlen und sehr glücklich sein.
Deine Engel werden dir die schönsten und süßesten Worte sagen die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld werden deine Engel dich Lehren zu sprechen.
Deine Engel werden dich verteidigen auch wenn sie dabei ihr leben riskieren
In diesem Moment riefen stimmen der Erde Lea und sie sprach
Oh Gott ich muss jetzt von dir gehen. Bevor ich dich verlasse, sag mir bitte die Namen meiner Engel
Und Gott sprach ihre namen sind nicht wichtig nenne sie einfach Mama und Papa.
Gott hat seinen Engeln befohlen dass sie sich behüten auf allen deinen wegen
Der von.meinem sohn ist: fürchte dich nicht. Sondern rede und schweige nicht. Denn ich bin.mit dir und niemand soll sich unterstehen dir zu schaden.
Den haben wir für unseren Sohn auch ausgewählt.
@TE: www.taufspruch.de
Meine Tochter hat den:
Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren, denn der Herr wird dein ewiges Licht sein. Jesaja 60,20
Ich find ihn schön
Hallo.
Für unseren großen haben wir
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Spr.2,10ff
für den kleinen such ich auch noch.
LG
Jule
Hallo,
unser Kleiner hatte diesen Taufspruch:
"Siehe ich bin mit dir und will dich behüten, wohin du auch ziehst."
(1. Mose 28,15a)