Peinliche Frage!!! Ist der Orgasmus jetzt schmerzhaft???

    • (1) 26.04.06 - 15:07

      Huhu Mutti´s!

      Ist mir ja etwas unangenehm #hicks aber ich hab halt Lust auf meinen großen Engel aber ich frage mich ob ein Orgasmus nach 15 Tagen Geburt jetzt schmerzhaft :-[ statt schön #huepf sein könnte?

      Für Sex ist es mir natürlich noch zu früh, da ich auch einen Dammriss habe aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. ;-)

      Würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet.

      #danke

      LG Winnie

      • Ich bin zwar noch keine Mutti, hatte aber schon eine Dammnaht nach einer OP. Ich erinnere mich, dass ich mich erst 3 Wochen später getraut habe und es noch weh getan hat. Da ich eine kleinere Naht hatte, kann ich mir vorstellen, dass du vielleicht noch 2 Wochen warten sollst. Tut dir die Narbe noch ein bisschen weh, wenn du anspannst?

        Gruss. Alla ET

        • Hi, nein die Narbe tut nicht mehr weh. Nur bei längerem Stehen oder auf dem "Klo" sitzen. :-p
          Mit dem Sex wart ich auch noch, ich meinte ja auch mehr den inneren Schmerz als den äußeren. Hab ich vergessen zu schreiben.
          Meine Naht ist nur zirka 2cm.
          Ich dank dir aber vielmals für deine Antwort. :-D
          LG Winnie

      Hab noch was vergessen: Mir gehts bei den Schmerzen hauptsächlich darum, weil die Gebährmutter ja noch nicht so weit unten ist und die sich ja bei einem Orgasmus zusammen zieht, deshalb mach ich mir Gedanken wegen dem Schmerz.
      LG Winnie

Top Diskussionen anzeigen