ohne bäuerchen eingeschlafen...

    • (1) 28.04.06 - 14:14
      zea

      hallo zusammen.

      mein kleiner ist gerade an der brust nach dem trinken eingeschlafen und irgendwie mag ich ihn nicht wieder wecken, um bäuerchen zu machen... allerdings will ich ja auch nicht, dass ihm die luft im bauch probleme macht...

      zwickmühle! was macht ihr in einer solchen situation??

      lg zea

      • (2) 28.04.06 - 14:18

        Hallo Zea,

        unser Kleiner macht auch Bäuerchen, wenn er schläft, doch wenn er nach zehn Minuten keins macht, dann lege ich ihn auch hin....

        Kopf zur Seite....

        Lg
        Steffi

        (3) 28.04.06 - 15:37

        hi zea,

        meine hebamme hat gesagt, das macht nichts. wenn unsere kleine beim stillen einschläft (und das tut sie oft), lasse ich sie. bisher ohne luftprobleme irgendwelcher art..

        liebe grüße, nouki

        (4) 30.04.06 - 04:34

        Mein Frosch schlaft immer abends beim stillen ein und macht dann kein bauerchen, ich lege ihn dann auf die Seite und er schlaft wie ein Engel, noch keine Probleme gehabt und er ist schon 6 Monate!

Top Diskussionen anzeigen