Durchfall bei 3 Wochen altem Baby????

    • (1) 29.04.06 - 13:36

      Hallo,

      bin mir unsicher ob es wirklich Durchfall ist. Stillkinder haben ja von haus aus einen recht dünnen Stuhl.
      Jetzt hatte ich aber selber Durchfall (nur 1 Tag), weiß nicht ob er das abbekommen hat. (Hoffe nicht).
      Er weint heute mehr, in seinem Bauch und in seiner Windel brodelt es förmlich. Er macht ca alle 1-2 Std. in die Windel.

      #danke für Antworten

      Susan

      • Meine Hebi hat gesagt Durchfall stinkt und ist bräunlich. Bei meinem (auch 3 Wochen) kams auch mal total flüssig rausgeschossen, mir über die Hand sogar und mehrmals hintereinander. Aber das war kein Durchfall. Vom Stillen kanns wirklich auch mal sehr flüssig sein und nur so rausspritzen meinte meine Hebi.
        Grüße Hibbelliese mit #baby Sophie (heute 3 Wochen alt)

        Hallo,

        also ich weiss nun wieder, das Stillkinder bei Durchfall grünen Stuhl hatten, hatte meiner auch mal als er Antibiotika bekam.
        Wenn du unsicher bist, lieber mal mit ner Windel zum Arzt, bei uns im Ort hatte mal ein 6 Wochen altes Baby Durchfall und die Mutter ist zu spät in die Klinik, das Kleine hats nicht geschafft.
        Also gut beobachten.

Top Diskussionen anzeigen