Wie ein Fähnchen auf dem Turme...wie gehts weiter???

    • (1) 03.05.06 - 14:32

      Hallo,

      die erste Strophe des Liedes kenne ich, soweit ich weiß gibt es aber noch mehr Strophen#kratz#kratz???

      kennt die jemand und kann sie mir mitteilen? Das Lied ist im Moment der absolute Renner, aber immer nur die erste Strophe langweilt uns so langsam ;-);-)

      #danke#danke#danke

      Happy

      • Hallo!

        Wie das Fähnchen auf dem Turm
        sich kann drehen bei Wind und Sturm
        so soll sich dein Händchen,Händchen drehen
        lustig ist es anzusehen.

        Singe ich mit Jannick auch immer.Jetzt dreht er auch immer seine hand wenn ich es ihm vorsingen soll

        Lg sassi

            • Hallo,

              hab den Text gefunden #freu#freu#freu:

              Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich kann drehn bei Wind und Sturme, so soll sich mein Händchen drehn, dass es eine Lust ist anzusehn.

              Wie der Drachen an der Leine sich kann drehen von ganz alleine,
              so soll sich mein Händchen drehn, dass es eine Lust ist anzusehn.

              Wie das Blättchen an der Linde sich kann drehen in sanftem Winde,
              so soll sich mein Händchen drehn, dass es eine Lust ist anzusehn

              LG

              Happy

Top Diskussionen anzeigen