Manduca Babytrage vor Erstgebrauch waschen?

Hallo ihr :)
ja Frage steht schon im Betreff oben :) Soll ich die Manduca erstmal waschen bevor ich Mäuschen damit trage? Kurzes Probetragen schließe ich aus, falls ich sie zurück schicke oder so. Probiere ich heute Abend erst aus. Wenn Schatzi dabei ist ^^

Schickes Teil übrigens ;)

Manduca vor Erstgebrauch waschen?

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich habe sie nicht gewaschen.

2

Ich wasche alles, was sich waschen lässt.

lg

3

Die Trage riecht so komisch :/

4

Hallo,

einpacken,zurückschicken und was besseres kaufen ;-).
DieManduca bitte erst ab Sitzalter verwenden.
Was Du jetzt schon nutzen kannst und was sie auch sehr gut waschen lässt wäre ein MySol von Girasol.

Gruß

5

Hab sie vorher gewaschen, da mein Kleiner immer dran rum gelutscht hat! Ging ohne Probleme und ganz einfach!

Viel Vergnügen beim Tragen (wobei ich die Manduca erst ab 5,5 Monate genommen habe)