Krabbelgruppen in Wernigerode???

Hallo,

ich suche eine Krabbelgruppe in Wernigerode.
Ich langweile mich gerade sehr und meine Tochter (8 Monate) quengelt auch nur rum, wenn wir alleine zu Hause sind. Woanders is sie happy. Ich denke sie braucht jetzt etwas mehr Unterhaltung. Ich allein bin ihr zu öde ;-)

Im Internet kann ich nichts zu Krabbelgruppen finden und ich habe keine Lust jede Kita einzeln anzurufen. Also kennt jemand eine Krabbelgruppe in Werni?

LG

1

Hallo,

wir kommen auch aus WR und haben auch schon nach einer Krabbelgruppe für unseren kleinen Spatz (17.Woche) gesucht, leider erfolglos. Vielleicht sollten wir mal Kontakt aufnehmen und schauen, ob man die Kleinen irgendwo davon:-) krabbeln lassen kann, dann grinsen sie eh am meisten.

Also wenn du Interesse hast, melde dich doch mal

Jana und Peter

2

Komme auch aus wr und suche vergeblich eine krabbelgruppe meine Maus une ich langweilen uns ebenfalls sie ist jetzt acht monat meldet euch bei mir falls Interesse besteht

3

Hallo,

lieben Dank für deine Mail, wir sind interessiert an Kontakten und vielleicht krabbeln die beiden Kleinen gleichen Alters dann um die Wette. Unser Robert ist schon fasst ein kleiner Sportler aber beim Krabbeln braucht er dringend Motivation.

Du erreichst uns besser unter unserer privaten Adresse : peter2009wr@gmail.com

Bis denne beste Grüße

Peter