Kindersitz nach Maxicosi pebble...etwas ratlos...

Guten Morgen liebe Mamis,

Unser kleiner Mann ist bald 10 Monate und sitzt sehr gut alleine und ist auch bald ueber dem Rand der Babyschale (MaxiCosi Pebble).

Nun haben wir damals die Familiy Fix gekauft...fuer den Fall der Faelle :-).

Ist der Pearl der Einzige den man damit nutzen kann? Ist der ok?

Welchen anderen koennt ihr empfehlen? Wir haetten schon gerne einen den man nicht mit dem Gurtgewurschtel handhaben kann...also mit Base...

Wuerde mich fuer Antworten und Tippes freuen :-)

Danke!

1

Ach ja...ich faende auch einen gut den man in eine Art Liege[position schieben kann..also etwas nach hinten

2

Moin,

für die Family-Fix gibt's es bei Maxi Cosi nur den Pearl. Alle anderen werden entweder angeschnallt oder haben ein eigenes Isofix-System, wo du die Base nicht mehr brauchst.

Wir sind mit dem Pearl sehr zufrieden, er hat mehrere Schlafpositionen, ist problemlos Höhenverstellbar (Kopfstütze und Schultergurte).

Meine Schwester ist ebenso zufireden und dort ist er auch schon über 2 Jahre in Gebrauch.

Grüße,

Wibbi

3

Huhu...

für die Base-Station gibt es nur den Pearl. Wie haben den auch und sind sehr zufrieden. Man kann ihn auch in liege Position stellen.

Lg Nine

4

Das mit dem Gurtgewurschten kann ich gut verstehen, aber den Folgesitz nimmt man ja nicht mehr dauernd mit...
Also ich habe in 8 Monaten den genau 1x ausbauen müssen...

Wir haben übrigens den HTS Besafe Izi Combi X3 und sind sehr zufrieden damit (und nein ich will keine Reboarder Diskussion auslösen, muss jeder selber wissen)... wir haben den ohne Isofix, gibts aber auch mit