Mein Kleiner "pupst" den ganzen Tag...

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Prinz ist jetzt 2,5 Wochen jung und ich habe bisher null Probleme mit ihm. Ich stille ihn voll und es klappt auch super.
Das einzige ist, dass er den lieben langen Tag am "pupsen" ist. Jeder sagt mir, dass das super ist, denn solange er sie rausläßt, hat er auch keine Kolliken etc. etc. etc.
Manchmal tut er mir auch so leid, weil er dann ganz fest am drücken ist, bis der Pups dann kommt#hicks
Ist das wirklich normal? Oder esse ich nicht gesund genug? oder oder oder??? Bei wem ist es genauso?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen.

Danke,
Giovanna + Giorgio#herzlich

1

Hallo,
"grinsenmuß"-Bleib locker, da du hier im Babyforum bist und nicht bei Kids&Schule ist alles in bester Ordnung.;-)
Naja so ganz angenehm ist es nicht, wenn die Kleinen im Kreise der Familie am Kaffeetisch rumknattern, aber immer noch besser, als wenn sie schreien würden, weils nicht klappt.#schrei
Also lob ihn!
LG Ulli + Amelie, die sich auch öfter nicht zu benehmen weiß#augen

2

Das ist ok! Sei froh, dass er pupsen kann und sich nicht damit rumplagen muss!
Und bei den Babies finden es die anderen ja immer super, wenn sie pupsen, rülpsen... ;-) Zumindest reagiert jeder begeistert, sobald Anna rumknattert ;-);-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

3

Hallo ihr zwei,

mein Kleiner kann nicht pupsen und schreit deshalb seit fünf Tagen am Stück, also freu dich über die Pupse ;-)

LG
fabienne und joscha(*30.03.06)

4

*gg* mein kleiner (bald 8 wochen, auch stillkind) macht das auch von geburt an, oft kommt sogar noch ne riesenladung stuhl mit, die dann auch schonmal die windel überlaufen lässt.

pupst er mal einige std nicht, hat er prompt probleme mit bauchweh.

lg,
ju

5

Hallo,

Akeem ist jetzt 16 Wochen alt und pupst auch immernoch ständig und das stinkt auch noch#schock#schock

Dachte auch das es an meiner Ernährung liegt, lasse alles was irgendwie blähend sein könnte weg aber er pupst immer weiter. Die Hauptache ist wirklich das sie sich nicht qujälen müssen.

Liebe Grüsse Danie und Akeem