Baby & Cabrio fahren

Hallo,

mein Kleiner ist 10 Monate alt und ich hab' ihn immer im Maxi Cosi vorne auf dem Beifahrersitz.

Jetzt ist ja endlich die Sonne da und ich möchte aufmachen :-)
Sollte doch gehen mit Wind-/Sonneschutz und Mütze, oder?

Hat jemand Erfahrung?

Danke!

1

Hallo tiger,

ganz erhlich, ich würde noch nicht mit einem Baby von 10 Monaten Cabrio fahren... meine Meinung....

Finde ich einfach zu Früh...

Aber muss jeder selber wissen.

LG Steffi

2

mein spontaner gedanke ist auch: nono kein baby im cabrio. höchstens im schritttempo.

3

Wir hatten auch n Cabrio ausgeliehen...aber ich hatte schon mal n Sonnenstich, vom fahren.Und das tu ich meiner Kleinen nicht an.Ich hätte auch Angst wg nem Zug,am Auge oder so.
Trotzdem viel Spass (geb doch dein Baby ab und düs dann ne Runde)

4

Ich habe auch ein Cabrio... kurze Wege fahre ich mit meiner Tochter.. 10 Wo alt auch offen. Aber die Fenster oben und bei ihr vor dem Maxi Cosi noch eine Decke vorgehängt, damti es nicht reinzieht. Bisher hat es ihr noch nicht geschadet. aber wie gesagt, ich fahr nicht schnell und nur ab und zu, wenn es wie gerade eben super schönes und warmes Wetter ist.

LG TINI

5

Ach so... ganz vergessen, sie sitzt natürlich auch auf dem Beifahrersitz (Airbag ist natürlich ausgeschalten) und ich kann so genau sehen, wenn es bei ihr reinziehen würde.

Sonnenstich ist nicht weil der Maxi Cosi ja einen Sonnenschutz hat.

6

#huepf Das Baby ist mit einer Decker zugehängt#schwitz und Mama hat das vergnügen#huepf

na, wenn das nicht super ist.
Ich habe mit Freude mein Cabrio verkauft und eine Familienkutsche angeschaft. Warum muss ein Baby immer das ausbaden, was die Mütter unbedingt haben müssen?!?! Kann man da nicht einmal zurück stecken?!?!

Nichts für ungut aber ich meine wirklich, das Babys nicht Cabrio geeignet sind!

Grüße
Lisa

21.11 Zwillinge

weitere Kommentare laden