OP bei Baby,Vollnarkose etc.-jemand Erfahrung?

Hallo,

meine Tochter (6Monate) hat einen sogenannten Talgdrüsen-Nävus am Kopf, das ist eine Art Hautdefekt, das mitwächst und geschwürartig ist. Wir sollten es rausoperieren und es gibt mittlerweile 2 Möglichkeiten:Vollnarkose oder Teilnarkose. Allerdings find ich beides furchtbar:Vollnarkose sowieso und bei der Tailnarkose kriegt sie ja richtig mit, dass am Kopf geschnitten wird. Was meint Ihr?Wer hat bei seinem Baby schon Vollnakrose gemacht?Ist es bedenklich?

LG

1

als steven 6 wochen alt war hat man bei ihm eine hydrozele festgestellt die mit 7 wochen operriert wurde. mit vollnarkose.

war alles okay und es gab keine probs.

also ich würde es auch in vollnarkose machen lassen das die kleine nichts mitbekommt.
lg engelchen mit ben

2

Meine Kleine Tochter wurde direkt nach der Geburt operiert. (Sie hatte eine Gastroschisis) Sie hat die Narkose gut überstanden!:-)
Die Narkosen sind heute sehr gut verträglich. Und Kinder sind sowieso zäher wie Erwachsene, wenn es um sowas geht!
lg, Sandy

3

Hallo,
unser Sohn musste mit 10 Wochen ebenfalls an einer Hydrozele operiert werden, auch in Vollnarkose. Er hat das total gut weggesteckt, mach dir nicht zu viele Sorgen.

LG Wiebke mit Ole (3.2.06)