Baby schläft heute ungewöhnlich viel....

Hallo,

ich mache mir heute Sorgen ,weil mein kleiner Schatz nur am schlafen ist.
Normalerweise hat sie in letzter Zeit sehr viele und lange Wachphasen gehabt.
Gestern Abend um kurz vor 0Uhr hatte sie ihre Milch bekommen und hat dann bis heute morgen um 9.45Uhr !! durchgeschlafen, solange wie noch nie , nicht mal annähernd. Sie hat dann getrunken und ist dann recht schnell wieder eingeschlafen.Gegen 13uhr wollt sie dann wieder was, hat aber nur 30ml getrunken und ist dann wieder eingepennt bis um 17Uhr und seit dem pennt sie wieder.
Renne schon dauernd zu Ihr um nach zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Schlafen ist ja gut für sie , aber hat sie denn gar keinen Hunger?#gruebel
Werde noch ganz irre vor Sorge!
Kann das normal sein und mit dem 6 Wochen Schub zusammen hängen?(sie ist 3 Wochen zu früh gewesen)#kratz

Gruß Schnuller mit #babyh

1

Keiner der Erfahrung damit hat?:-(

Achja, sie ist 9 Wochen alt,aber halt 3 Wochen zu früh auf die Welt gekommen.

2

Hallo Schnuller,

leider kann ich Dir auch nicht helfen.
Aber mich interessiert das auch sehr, da mein Kleiner auch heute nur am schlafen ist und nichts essen will. Er verweigert sogar die Brust. Trinkt nur kurz und schreit dann.
Ich weiß nicht, was er hat und mache mir große Sorgen. Er ist nun 12 Wochen alt.

Vielleicht kann uns doch jemand helfen...

lg
Mone mit Filip #baby

3

guten morgäääähn ;-)

also, ich glaube, dass die zwerge immer wieder mal solche phasen haben... sei es, weil sie gerade wachsen, oder vielleicht holen sie auch schlaf nach ... meine kleine maus (12 wochen alt) hatte das auch schon bzw. hat jetzt gerade seit zwei tagen so eine phase... sie schläft irre viel, tagsüber und in der nacht. sie wacht gerade mal auf, um zu trinken (stillbaby) und mützt dann sofort weiter.

mir ist aufgefallen, dass das immer nach ein paar extrem unruhigen tagen passiert... meistens dann, wenn ich mir denke, ich kann jetzt einfach nicht mehr.... ;-)

also, kurz gesagt, ich würde mir keine sorgen machen; unsere mäuse wissen genau, was sie wann brauchen!

alles liebe,
rosi und leni (*14.2.2006)