Kaufmanns Kindercreme, und was hilft noch gegen neurodermitis???

Huhu

also ich hab endlich diese Kaufmanns creme bei uns im Ihr Platz entdeckt und ich muss sagen sie ist echt klasse!!!!!!!:-)
Im gesicht sieht man von lucas neurodermitis gar nix mehr, muss aber sagen er hat zum glück nur ganz leichte neurodermitis. An seinen beinen ist es jedoch unverändert, vielleicht liegts auch bisl an der wärme oder ich werd jetzt mal ein anderes waschmittel benutzen. Gibt es sonst noch gute sachen dagegen, habe auch linola fett creme da aber die hilft an den beinen genauso wenig........und ich denke wenns im gesicht schon fast weg ist dann gibts bestimmt auch was das es an den beinen verschwindet.

ganz lieben gruss
sandra und luca 5 monate

1

Hallo,

ich hab die Creme auch gestern gekauft (glücklicherweise nur wegen trockener Haut...). Bisher hab ich nur das Papier oben abgezogen und das, was daran hing (wenig), auf meinen Arm geschmiert. Ich roch den ganzen Abend wie eine Duftkerze!
Riecht das bei Dir auch so stark? Oder nur meine Dose? Oder nur die ganz obere Schicht?

GRuß, ANdrea (die ein Baby will, keine Duftkerze)

2

Huhu doch das stimmt sie riecht wirklich etwas ungewöhnlich.....aber sie hilft wenigstens.


lg
sandra

3

Es gibt in der Aptheke eine Homööpathische Creme, kostet die Tube ca. 19€, heisst irgendwie Dr. Beckmann??? Weisse Tube, blaue oder schwarze Schrift.

Die hab ich von meiner Oma für Fabian empfohlen bekommen.
Ist zwar recht teuer, wirkt aber total super. Fabian hat sich nicht einmal wundegekratzt. Hab die Salbe immer schon bei den ersten "Pöckchen" drauf getan und nach 1-2 Tagen sah man nichts mehr!

Wenn mir noch einfällt, wie die Salbe richtig heisst, melde ich mich nochmal.

Gruß
kim