womit Cremt ihr eure Babys ein?

...hauptsächlich im Gesicht...da hat meine kleine sooooo trockene Haut, habe die Kinder Gesichtscreme von Weleda, hilft aber üüüüberhaupt nicht.....

#danke schonmal im vorraus....

LG Anna& Milena

1

hi
wir nehmen neribas aus der apo.die ist super, eine basis creme.

gruß janina

2

Viele Krankenhäuser, inzwischen auch wir ;-) verwenden

Hautpflegesalbe W / L SR 90

-> eine Standardrezeptmischung, die Dir Deine Apotheke anfertigt. Fettet gut, zieht schnell ein und riecht 'nach nix', also kein Parfum etc. Fürs Gesicht gibt es meines Erachtens nichts besseres für die tägliche Pflege.

lg Sebastian

3

Hallo,

wir nehmen Linola Fett, zweimal gecremt, rauhe Stellen weg, jedenfalls bei uns.

LG

Happy

4

Hallo Anna !!

ja wir nehmen auch "LINOLA FETT" !! Diese Creme vewenden sie auch bei uns in den Krankenhaüsern und die hilft echt super gege raue stellen.

LG Nadja

5

schließe micht mal an. Auch wir nehmen Linola Fett :-)

6

#danke, also Linola Fett #freu

7

#proYapp!

8

wir nehemn diese, da weder Linola Fett, noch Weleda, noch Kaufmanns Kindercreme im Gesicht auf Dauer was bewirkt haben:

http://www.indische-naturprodukte.de/assets/s2dmain.html?http://www.indische-naturprodukte.de/

und ich muss sagen, die ist echt Spitze. Schon nach zwei Tagen war die Haut wieder Streichelzart und das nach monatelangen Experimenten. Wir haben auch die dazugehörige Lotion. Von Linola Fett kann ich bei diesen Teperaturen sowie so nur abraten, weil die Haut nicht mehr richtig atmen kann und sich die Hitze unter der Creme staut (kann zu fiesen Hitzepickeln führen).

Liebe Grüße

Kathrin + Kevin

9

huch, link lässt sich nicht komplett einfügen, geh mal oben auf Haut- und Körperpflege---> Fürs Baby---> Himalaya Baby Cream

riecht übrigens total lecker nach Mandeln

10

Hi Anna,
wir nehmen Karitebutter! Meine Tochter hatte auch so trockene Haut im Gesicht und es hat sich sehr schnell gebessert!
Kann ich dir nur empfehlen!

Gruss Kathrin

11

Hallo!

Ich habe Josie immer mit der Gesichtscreme von Babylove (aus der DM-Drogerie) eingecremt. Vor allem im Winter als Schutz.
Aber wenn sie mal rauhe Bäckchen hat hilft die nicht wirklich. Werd auch mal Linola probieren, scheint ja gut anzukommen.

LG Caterina +#baby Josie!

12

Huhu,

meine Hebamme sagte NICHT CREMEN. Wir ölen NACH dem Baden immer ein .......................mit MAndel-Calendula-Öl wird in der Apotheke hergestellt, sonst ist da nix drin-WICHTIG!!!!

Liebe Grüße

Sabine

deren Süsse noch nie eine trockene Stelle hatte und ich deshalb nie eincremen mußte.