Schneeanzug Sack unpraktisch ?

Hallo ihr lieben. Ich grübel mal wieder. Habe sonst immer Schneeanzug gehabt. Aber das war immer so ein Fummel mit dem Beinen und füssen. Drum Dacht ich diesmal holst ein Sack. Also so ein mit Kapuze, arme und unten eben Sack Form statt Beinen und den Gurt Schlitz für Baby schale. War mir eig sicher das dass richtige ist. Nun grübel ich. Sie ist jetzt 7 Monate. Wenn sie dann sitzt stört das da nicht der Sack zb in Einkauf Korb weil ja keine Beine frei sind. Winter geht ja locker bis März. Am 1.3. Wird sie ein jahr. Und was ist zoom sie laufen tut schon. Das geht doch ne in Sack. Zumindest denk ich nicht das läuft da schon aber grübel drüber was wenn doch. Mmm was denkt ihr ? Und würdet ihr die 74 oder 80 nehmen? Beide Größen zusammen gibt's nicht bei mein Wunsch Model. Sie ist klein aber dick. Die dicken Säcke von Tchibo hab ich gebraucht gesehen. Gibts die nur bei 68? Kamen mir auch dick vor aber nur die Größen sehe ich immer.

1

Bei diesen "Säcken mit Jacke" stört mich, dass die Schultergurte in der Babyschale über der dicken Jacke verlaufen (genau wie beim Skianzug) und man diese deswegen nicht richtig festziehen kann. Das ist mir zu gefährlich.

Bei uns gibts deswegen nur normale Fußsäcke und Fleecejacken / -overalls in der Babyschale und im KiWa.

Lg Lia :-)

PS: Einen Schneeanzug kannst du immer noch kaufen, wenn du ihn brauchst gegen Ende des Winters.

2

Ende der Winters brauch ihn kein mehr . Brauch ihn also schon bald jetzt. Wir kaufen auf jedenfall ein Anzug. Mich störte das min mit dem Gurten. Fande die immer fest genug. Fragt sich eben nur ob Anzug oder Sack. Lg

3

http://www.eltern.de/baby/pflege-und-ausstattung/auto-gurt-winter.html?jfPD_device=portable

4

Hallo,

also als mein Kleiner noch nicht laufen konnte hatte ich immer nur einen schönen dicken Fussack in der Babyschale. Die nimmst du doch eh in den Einkaufswagen mit. Dann brauchst du nur den Fussack aufmachen und es ist nicht mehr zu warm.

Ich würde auch keinen solchen Sack wie du beschreibst nehmen, eben wegen den Gurten der Babyschale!

Wie schon geschrieben, Falls deine Kleine laufen sollte bevor der Winter vorbei ist kannst du immer noch einen Shcneeanzug kaufen.

lg, verena

5

Das ist ja ein Schneeanzug. Eben nur unten mit abgeteilten bein oder als Sack unten. Mmm