Wie lange am Tag Baby nackig strampeln lassen?

Hallo,

mich würde mal interessieren,wie lange ihr eure Babys am Tag nackig strampeln lässt.

Freue mich auf viele Antworten.

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006

1

ohje,der Smilie gehört aber nicht vor dem Posting.
Sorry. :-D

2

Hallo,

bei jedem Wickeln lass ich ihn strampeln, solang es ihm gefällt und ihm nicht kalt wird, also solang er keine kalten Beine kriegt. Eine bestimmte Zeit habe ich da nicht, mach es nach "Gefühl".

Gruß Katy und Leo *06.12.05

3

Huhu Katja & Noah

Simon wird jeden abend bevor ins Bett geht 1 - 1 1/2 Std nackig gemacht. Das gefällt ihm am besten und zumal ist er dann immer total ausgepowert nach dem Waschen (bevor er Schlafanzug anbekommt wird er gewaschen und eingecremt) das er oft schon bei seiner letzten Flasche am Tag einschlaft. Wenn das mal nicht passiert schläft er spätestens fünf Minuten später im Bett ein.

Durch dieses Ritual haben wir nie probleme den Kleinen ruhig ins Bett zu bringen.

LG

Karina & Simon 20.12.2005 der um 19 Uhr ins Bett gelegt worden ist.

4

Hallo,
also ich nehme meinen Kleinen immer mit zum Duschen. Bis ich da fertig bin (mit Haareföhnen etc.) vergeht schon mal ne Stunde. Und mein Kleiner genießt das in vollen Zügen, weil er in der Zwischenzeit auf dem Boden nackig rumturnt. Das ist er auch immer super brav und strampelt was das Zeugs hält.
Unter dem Tag lass ich ihn beim Wickeln auch immer so 10 Minuten ohne Windel strampeln. Aber da zieh ich ihn nicht jedesmal ganz aus. Da hat er halt dann nur keine Hose an. Gefällt ihm aber trotzdem super :-)
Lg
Simone + #baby Nico (13.01.06)