Welche Lauflernschuhe könnt ihr empfehlen???

Hallo

Da Erik nun langsam anfängt seine ersten Schritte zu laufen, suche ich ein paar Lauflernschuhe, weiß aber nicht so recht, welche #kratz Es gibt ja sooooooooooo viele. In Socken und Barfuß ist ja am besten, aber was, wenns draußen etwas nass ist??? Er mag nicht mehr wirklich den KiWa, will lieber stehen und ein paar Schritte machen#schock #huepf

Lieben Dank schon im Vorraus
Bea+Erik, der schnelle#freu

1

hi bea!


na, wie geht es euch beiden?

dein eric ist ja auch ein ganz flotter ;-)
frieda ist auch schon fleißig am üben, aber ich denke vom laufen sind wir noch weit entfernt.

hab neulich mal in geschäften wegen lauflernschuhen geguckt, aber die sind ja zum teil sooo teuer #augen

ich hab zum radfahren erst mal so turnschühchen von h&m, ist aber nicht die ideallösung. solange sie nicht auf schotter oder steinenlaufen muß, belassen wirs mal bei barfüße.

ich denke das wirklich das gesündeste! und bis unsere würmer wirklich alleine draußen rumlaufen dauert es ja noch ;-)

liebe grüße, #blume marina

4

die Pepino von Ricosta sind spitze, oder direkt Adidas-Schuhe.
Dann natürlich die Elefanten.

2

Hallo,

wir haben welche von Elefanten und von Ricosta. haben beide ganz weiche Sohlen und lassen sich prima anziehen. Die Elefanten kostem um die 25 Euronen, die Ricosta (Pini heißen die) 39,90 Euronen. Nicht billig aber sehr gut :-)

LG

Happy

3

Ich habe bei meinen Kindern zuerst Ricosta Schuhe gehabt.Lurchi ist auch sehr gut und jetzt haben wir Naturino.
lg Julia

5

Hi Bea ...Hi Erik#schein (Lausbub)

jetzt hört mal auch was von Euch#huepf

also wir haben für den Max ( weil er immer stehen muss) GEOX schühen ...bin voll zufrieden ..kriegt keine Käsefüssen sind immer trocken
dann ist diese Pini von Ricosta sehr gut
und von Elefanten ( das mit der weichen Sohle)
Anfangs wollte ich auch die von Ricosta aber in Gr 19 gans nichts#heul

naja..ejttz haben wir ein paar und für Sommer haben wir ide Sandalen


LG Julia mit Justin 4 Jahre und Max*16.09.05 ( heute 8 Monate#schein)