Dunkel grüner Stuhlgang und nach jeder Flasche am weinen

    • (1) 18.05.06 - 12:36

      Hallo alle zusammen,

      ich poste schon die letzten Wochen immer wieder wegen Juliens Trink-und Verdauungsproblemen. Letzte Woche kam dann die Wende: er schlief tagsüber, war gut drauf, hatte normalen Stuhlgang und hat sich nicht mehr gekrümmt nach der Flasche. Ich war so happy. Hatten zu der Zeit angefangen, die Milch auf die 1er umzustellen, da Julien mittlerweile 1200 ml am Tag verdrückt hatte. Es war alles richtig schön, denn seit der Geburt war Julien ständig quengelig und hat tagsüber nicht geschlafen.
      Wir haben dann täglich eine Flasche mehr durch die 1 er ersetzt und jetzt ist er komplett umgestellet. Naja, seit 3 Tagen ging es dann wieder los. Weinen nach der Flasche, ca. 3 Stunden danach heftige Weinattacken und seit gestern dunkelgrüner Stuhlgang, der fürchterlich riecht. Das tut mir so leid, denn ich weiss, dass Julien eigentlich ein ganz zufriedenes Kerlchen ist, der gerne lacht und super verschmust ist. Jetzt wird er wieder von Bauchweh gequält und ich weiss nicht, ob ich was falsch mache. Wir nehmen die Beba HA1 - kann es sein, dass er die nicht verträgt? Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?

      Liebe Grüße
      Tanja

      • Hallo Tanja,

        wenn der Stuhl dunkelgrün ist und noch extrem riecht würde ich zum Arzt gehen, nicht das dein kleiner einen Magen-Darm-Infekt hat!

        Lieben Gruß

        Nadine & Hanna-Lotta (*26.02.06)

Top Diskussionen anzeigen