Hilfe Baby 1/2 hebt den Kopf und zieht Bauchmuskeln an-wie helfen

    • (1) 19.05.06 - 13:58

      Hallo !
      Mein Kleiner hebt immer in der Liegeposition den Kopf, spannt den Bauch an und hebt auch noch die Beine. Ich vermute, daß er auf will.
      Wie kann ich ihm helfen, er bekommt immer gleich einen Wutanfall und möchte gar nicht mehr liegen.:-[

      Danke !#danke

      Gruß Tanja

      • Hallo! Tanja!

        André hatte auch so eine Phase. Aber als er merkte, dass er so nicht weiter kommt, hat er´s aufgegeben.
        Ich habe ihn dann oft auf den Bauch gedreht da er so mehr sehen konnte, als in Rückenlage. Dann war er wieder zufrieden. Als er sich selber drehen konnte, war es okay und der Drang, sich hinzusetzen, geringer.

        LG Silvia

        (3) 19.05.06 - 14:00

        hallo,

        emily macht das schon ne ganze weile... kannst ihm eigentlich gar nicht helfen, denn sitzen sollen die mäuse ja erst, wenn sie es alleine können...

        so bekommen sie wenigstens schöne bauchmuskeln ;-)

        gruß doreen

        (4) 19.05.06 - 14:01

        hallo Tanja,

        meine ehrliche Antwort: hilf ihm so gut wie GAR NICHT..

        er muss das alles selber rausfinden und Wutanfälle sind nun bald an der Tagesordnung wenn sie wollen und noch nicht so richtig können..

        wirst sehen, bald klappt das alles von ganz alleine #liebdrueck

        LG bibo und Mats (8 Monate)

        ps. war bestimmt nicht die Antwort die du hören wolltest, aber ist nur meine Meinung *drück*

Top Diskussionen anzeigen