Baby (11 Wochen) schon so aktiv? Machen Eure das auch?

    • (1) 19.05.06 - 17:06

      Hallo

      Mein Kleiner ist am Montag 11 Wochen alt und schon ein richtiger Artist. Wenn ich ihn stille, habe ich erst mal immer einen Kampf, bis ich ihn schön ruhig auf den Knien habe, da er sich wie eine Banane beugt und immer wieder mit den Beinchen abstösst. Im Maxi Cosi macht er so ein Gehampel, dass dieser wild hin und her schaukelt - er hat schon richtig Kraft. Gestern haben wir ihn in einem Babygeschäft zum Spass in einen Sportwagen (Hauck Jeep) gelegt. Er hat wie wild gestrampelt, gelacht und sich immer wieder mit seinen Füsschen abgestossen. Wenn ich andere Babys in seinem Alter sehe, habe ich immer das Gefühl, die wirken viel ruhiger und noch viel babyhafter.....kann man die 2 Wochen, die ich übertragen habe auch schon mitzählen und mein Schatz ist in Wirklichkeit schon etwas reifer? Oder machen Eure Babies auch schon solche Turnübungen und sind so lebendig, dass ihr sie manchmal kaum mehr halten könnt? ;-)

      Würde mich mal interessieren!

      LG #herzlich

      Schlumpfine & Felix *06.03.06 #snowy

      • Hi!

        Meine Kleine war auch schon so früh extrem aktiv und ist es immer noch, sie rockt auch immer ihre Wippe, das schaukelt ständig ;-)

        LG Franziska & Emilia *17.01.06

        PS: D Emilia het ds gliche Pischi #freu

        hallo

        meine maus ist 12 wochen alt und sie ist auch sehr aktiv! (1 tag übertragen!) sie dreht sich sogar in ihrem bettchen um die eigene achse und liegt immer falsch herum darin. Ich würd sagen, das es der entwicklung entspricht und nix besonderes ist. schlimmer wär, wenn nix passiert!

        Hallo,
        unser kleiner Schatz war am 9.5.06 3 Monate alt.
        Er strampelt momentan im "Turbogang". Ich muß immer lachen er strampelt egal wo er liegt ( auch in der Badewanne was das Waschen nicht gerade einfach macht *grins* ). Er ist ziemlich aktiv. Er kam eine Woche später als errechnet. Er versucht jetzt sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und erzählt auch schon den ganzen Tag.
        Ciao tascha mit Nico

Top Diskussionen anzeigen