Ersatzschlauch für Kinderwagen??

Hallo
ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Kinderwagen von ABC Design und jetzt sind zwei Reifen platt.
Ich habe keine Ahnung wo ich neue Schläuche her kriege. #kratzDie haben so eine merkwürdige Größe 10 zoll und 8 1/2 zoll. Wenn man im Internet guckt findet man nur 12 zoll und im Toysrus auch.
habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich die herbekomme, war sogar schon im Fahrradladen die hatten auch keine Ahnung.
Muß noch dazu sagen das der Kinderwagen schon 6 Jahre alt ist, habe ihn von meiner Schwester übernommen, weil sie ihn für ihren sohn kaum benutzt hat.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Elke#katze

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Oh je...

Off-Topic von mir :

Sag das mal meiner Freundin, die wollte mir nicht glauben das diese Reifen platzen/kaputt gehen können, das Posting ist ja der beste Beweis dafür....

Hmm... Leider kann ich Dir so nicht weiter helfen...
Vielleicht findest Du ja eine Telefonnr. von den Hersteller von diesen ABC-Kiwa´s die müßen ja Ersatzteile haben ;)

Hast Du schon gegooglet ?

2

Hi,

schreib doch mal ABC Design an und frage nach ob die Ersatz liefern könnten.

LG KiKi mit Lainie 12 Tage jung

3

Hallo Elke,

wir hatten schon ungefähr 6 Mal einen Platten. Neue Schläuche bekommst du im Baby-Geschäft (einfach den alten Schlauch mitnehmen und denen dort unter die Nase halten, vielleicht haben sie die passende Größe). Unser Kiwa hat eine ziemlich seltene Marke, aber wir haben die Schläuche meistens problemlos bekommen.

Aber da so ein Schlauch jedes Mal 8 Euro kostet (für unseren KiWa), ist mein Mann dazu übergegangen, die kaputten Schläuche zu flicken wie beim Fahrrad: Schlauch aufpumpen, in einen Wassereimer halten: Dort wo es blubbert, ist das Loch. Dann mit handelsüblichem Fahrradflickzeug reparieren. Fertig. :-)

Lieben Gruß, Monique

4

Hatten das selbe Problem, geh einfach mal ein den Laden wo du den Wagen gekauft hast und dort kannst du sie entweder bestellen oder kaufen. kommt halt immer darauf an ob sie welche auf vorrat haben.

5

Hallo,

die kriegst Du normalerweise im normalen Radgeschäft.
Nimm gleich die ganzen Reifen mit, die ziehen Dir die Schläuche und Mäntel wieder auf. Allein ist das echt zu schwierig. Mein Mann hat sich echt einen abgebrochen.

LG,

Kai Anja + Johanna

6

hallo,

wir haben usere ersatzschläuche aus dem Baumarkt aus der Fahrradabteilung da die im babygeschäft und bei baby-walz viel zu teuer sind und paralel dazu auch noch flickzeug aus dem fahrradladen. Unsere räder sind aber 12" glaub ich. vielleicht wirste ja im baumarkt fündig.

LG tinka + Julie-Ann *11.07.2005

7

Hallo

Fahrradladen.

lg