Mit 10 Wochen dreht sie sich im Bett und liegt quer..normal???

    • (1) 22.05.06 - 12:32

      Hallo, also meine Kleine Maus ist jetzt 10 Wochen alt... und immer wenn ich nach ihr sehe liegt sie komplett quer im Bettchen. Habe jetzt schon das Nestchen raus gemacht bevor sie da mit dem Gesicht vor liegt.... Ist das normal das sie sich schon so früh drehen??

      • hallo henry
        ja das is normal macht unsere kleine auch nur würd ich das nestchen drin lassen,weil sie ja auch mit den kopf an den gittern liegen und das tut dann weh!

        meine hat auch so mit 10 wochen damit angefangen und ich hatte mich morgens sehr erschrocken!

        gruß diana u chantal(*01.02.06)

        Hallo,

        Chiara macht das schon seit der 5. Woche. Sie legt sich dann immer unter ihr Mobile :-P

        LG
        Sandra

        Hi,

        mein Kleiner ist heute 8 Wochen alt, er lag heute morgen auch quer im Bett.
        Wir haben so ein Babybay, diese kleien Babyinsel die an's Elternbett gehängt wird, so dass seine und meine Matratze eine Ebene ergeben, aber er eben trotzdem sein eigenes kleines Bettchen hat.
        Jedenfalls, seit er 4 oder 5 Wochen alt war, liegt er fast jeden Morgen neben mir auf MEINER Matratze. Keine Ahnung wie er das anstellt, der muss sich da nachts durch das halbe Bett räkeln - hab's noch nie egsehen. ;-) Die sind aktiver als man glaubt.

        Liebe Grüße
        Denise & Baby Laurin (8 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen